Baumärkte & Baustoffhändler gesucht.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Baumärkte & Baustoffhändler gesucht.
Oder du baust in China ein Tochterunternehmen auf, in dem du alles genauso machst, wie in der Schweiz. Nur die Preise etwas höher.
Zielgruppe: Die reichsten der Reichen!
Beste Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
mario.s hat geschrieben:Zumindest koennte Deine naechste China-Reise nach Yunnan fuehren. Die Region um Dali/Lijiang ist nicht nur ein besonderer Touristenmagnet und wegen des Erhai's und den umgebenden Bergen sehens- und besuchenswert, sondern unter Kennern mindestens genauso beruehmt fuer ihren weissen Marmor.
Wenn Du es geschickt anstellst kannst Du hier also Business mit Deiner Neugier auf China verbinden.
Beste Gruesse in die Schweiz
Mario
Wäre auf jeden Fall eine Reise wert! Werde es mir merken, danke dafür
Das könnte ich ja, AAAAABER ich muss diese Leute einarbeiten und das heisst: kann hier nicht mein Geschäft machen und die Leute hierhin zu bringen für 2-3 Monate ist dann doch sehr schwierig. Klar könnte ich irgendwelche Leute einstellen die es zum Beispiel schon Jahrelang woanders gemacht haben aber muss mich von deren Qualitäten überzeugen, stehe immerhin mit meinem Namen da und das ist mir sehr wichtig,dass ich mit diesen gut dastehe deswegen ist diese Tochtergesellschaft so eine Sache... Bin selbst auch immer auf den Baustellen, das wenn was ist ich sagen kann was los istYingxiong hat geschrieben:Oder du baust in China ein Tochterunternehmen auf, in dem du alles genauso machst, wie in der Schweiz. Nur die Preise etwas höher.
Aber es reizt schon
Gruss aus Schmerikon SG (Ende vom Zürichsee)
PS. hau mich jetzt nach 15 Std Arbeit auch mal auf die Couch
Ich war gerade in Myanmar und da gab es Buddhas in allen Größen .Lonsi hat geschrieben:
Wäre auf jeden Fall eine Reise wert! Werde es mir merken, danke dafürVielleicht gibt es ja die Möglichkeit handgeschlagene Skulpturen zu importieren und die in der Schweiz und Deutschland zu verkaufen. Wobei , weiss es aus dem Bekanntenkreis, der Transport teurer als eine 2x2 grosse selbstgehauene Buddha-Skulptur ist...
[
Teuer waren die auch nicht.
Handgeschlagen sind die alle.
China ist dafür schon zu teuer
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Lonsi hat geschrieben:Das könnte ich ja, AAAAABER ich muss diese Leute einarbeiten und das heisst: kann hier nicht mein Geschäft machen und die Leute hierhin zu bringen für 2-3 Monate ist dann doch sehr schwierig. Klar könnte ich irgendwelche Leute einstellen die es zum Beispiel schon Jahrelang woanders gemacht haben aber muss mich von deren Qualitäten überzeugen, stehe immerhin mit meinem Namen da und das ist mir sehr wichtig,dass ich mit diesen gut dastehe deswegen ist diese Tochtergesellschaft so eine Sache... Bin selbst auch immer auf den Baustellen, das wenn was ist ich sagen kann was los istYingxiong hat geschrieben:Oder du baust in China ein Tochterunternehmen auf, in dem du alles genauso machst, wie in der Schweiz. Nur die Preise etwas höher.
Aber es reizt schon![]()
Gruss aus Schmerikon SG (Ende vom Zürichsee)
PS. hau mich jetzt nach 15 Std Arbeit auch mal auf die Couch
Bildet ihr auch Lehrlinge aus? Wenn ja: welche Anforderungen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Leider neinYingxiong hat geschrieben:
Bildet ihr auch Lehrlinge aus? Wenn ja: welche Anforderungen?
Anforderungen wären mir eigentlich wurscht, gebe auch Leuten mit schlechten oder keinen Schulabschluss ne Chance solange Sie ordentlich arbeiten, höflich & nett sind, arbeitswillig und die Sprache des Landes super sprechen und verstehen.
Naja vielleicht wird es mal in ein paar Jahren was ..
Gruss,
Lonsi