Da bleibt mir echt die Spucke im Halse stecken. Ich suche nach einer Brieffreundschaft - OHNE JEGLICHEN HINTERGEDANKEN!!!! Hat nicht jeder von uns gelernt hilfsbereit zu anderen zu sein??? Ich will nur hilfsbereit sein und Menschen helfen werde direkt als falsch getitelt weil ich eine Homepage gepostet ( hiermit entschuldige ich mich, wusste nicht das es so schlimm ist ...

) habe & wenn ich von irgendner Agentur beauftragt wurde meint ihr ernsthaft ich bin dann schon fast ein ganzes Jahr hier Mitglied im Forum? Ich erzähl euch mal was .. Ich bin selbstständig in der Natursteinbranche, arbeite 6 tage die Woche, oft von 6-19 Uhr(!!!) und suche halt eine Möglichkeit mich vom Alltag herunterzubringen. Mir macht es halt Freude Briefe zu schreiben, Leute kennenzulernen und Leuten zu HELFEN, bin im März 2013 auf der weltweit grössten Natursteinmesse in Xiamen gewesen und seitdem noch mehr als VORHER fasziniert von der chinesischen Kultur! Seitdem ich vor 7 Jahren (damals war ich 16 Jahre alt) gehört habe das es dort eine riesige Messe für Naturstein gibt wollt ich immer schon mal hin. 2013 erfüllte ich mir diesen Wunsch!!! Seitdem bin ich wie gesagt hin und weg von China, bin mega fasziniert und rede FAST jeden Tag wie es doch in China gewesen ist!
Und nun suche ich eine Brieffreundschaft um 1. anderen zu helfen 2. die Kultur besser kennen zu lernen 3. mich vom Alltag abzulenken 4. Um Freundschaften zu entwickeln
und dann kommt sowas
Wegen der Homepage die ich geschriebene habe: Ich wusste es nicht, dass es so schlimm ist. Habe gehofft das jemand vielleicht schon Erfahrung dort gemacht hat.
So Dampf abgelassen .. Falls irgendwelche Zweifel bestehen, Email Adresse steht oben = Fragen kostet nichts und Antworten folgen!