Du hast eine sehr verfrühte Midlifecrisis und willst jetzt nach China ziehen um dort ein Mädchen zu heiraten, das du nur aus Skype kennst. Außerdem hast du keine (legalen) Möglichkeiten, in China einen Job zu finden (irgendwas sagt mir, dass du kein "Foreign Expert" bist, um den sich die Firmen in China reißen werden...), willst dort aber den Rest deines Lebens verbringen. Das Sahnehäubchen wäre dann, dass du kein Wort Chinesisch und nur mittelmäßig (wenn überhaupt... "Hello I´m Josh from Cologne and i´m her to lern english and other speaks" http://www.busuu.com/p/10301703) Englisch sprichst.Yoshichiller hat geschrieben:Sry also bin ja nicht von vorgestern, aber wie ist in dieser hinsicht gemeint das ich ein Troll bin???litti72 hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal ein bissle mitalanos hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass du ein Troll bist...
Hast du über die ganze Sache eigentlich mal länger als drei Minuten nachgedacht? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was dich in China erwartet?
Wie gesagt: Ich hoffe, dass du ein Troll bist. Denn es würde weh tun, mit anzusehen, wie jemand sein Leben so mutwillig gegen die Wand fährt.
Für den Fall, dass du kein Troll bist:
Dein Leben ist Scheiße, ok. Du willst hier weg, ok. Mach's doch so wie die Leute früher, trete der Fremdenlegion bei, heuer auf einem Frachter an/segel allein um die Welt und box dich mit somalischen Piraten, stell dich als Spaßäffchen in den Dienst eines arabischen Scheichs. Scheiße, die Welt steckt voller Möglichkeiten, vor allem, wenn man nichts zu verlieren hat! Aber du, du suchst dir die dümmste davon raus, nur weil dir eine Chinesin schöne Augen gemacht hat. Hut ab!
Tut mir Leid für die harschen Worte, aber manche Leute kapieren es einfach nicht anders.