"Checagou" ist die indianische Bezeichnung des Landes, das heutzutage von der Stadt Chicago bedeckt ist...Sasuke hat geschrieben:Na bei den Massai könnte ich es irgendwie noch nachvollziehen,aber ist schon richtig: Andere Länder,andere Sitten (aber trotzdem ganz schön eklig).Aber ist wohl so wie bei den Franzosen,da essen ja auch nicht alle Froschschenkel.Es gibt ein Land namens Checagou?Man lernt immer was dazu...
Umfrage über Frühstück
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Kissimee , Lake Okeechobee, Okefenokee ( "trembling earth")domasla hat geschrieben:...
D., der sich auch über indianische Städte- und Provinznamen amüsieren kann: Chicago, Manhattan, Milwaukee, Sasketchawan, Talahassee, Pensacola (?), Nantucket, ...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
-
Gast
Hallo ich hoffe du bis gut nach Peking geflogen und dein Schatz hat sichSchnuffel hat geschrieben:Na ja...um nach Frankfurt zu kommen, gibt es mehrere Möglichkeiten...aber nach Peking fährt nunmal nicht eben ein Bus. Ich hoffe die einigen sich noch. Das ist mein erster Chinaurlaub, außerdem sehe ich nach fast nem halben Jahr mein Schatzi wieder.
Wenn das nicht klappt, brauchen die nicht mehr streiken, weil Schnuffel da
nn d en Tower umschubst.
auch gefreut dich wiederzusehen.