Hey Kim..muss das sein?
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hey Kim..muss das sein?
Wenn ich auf der Arbeit die Seite besuche (pssssssssssssssst!!!), dann bekomm ich meistens oben
"Pension FAN Karlovy Vary
penzionfan.cz/de
Gemütliche Unterkunft, Wellness Ideal für Dienstreisen und Familien"
und unten
"Transsibirische Eisenbahn
http://www.nostalgiereisen.de
Beratung vom Fachmann Einzel.- und Gruppenreisen"
Das Ganze variiert übrigens dahingehend, dass ich andere Werbung bekomme, wenn ich mich auf der Arbeit in meinen Google-Account einlogge, da die Anzeigen hier auf der Seite Google-Anzeigen sind und dann mein Google-Profil verwurschtet wird.
P.s.: Bin auch angemeldet und bekomme direkt unter meinem Post noch Werbung für polnische Frauen mit BILD! Dabei lese ich gar keine Zeitung...
"Pension FAN Karlovy Vary
penzionfan.cz/de
Gemütliche Unterkunft, Wellness Ideal für Dienstreisen und Familien"
und unten
"Transsibirische Eisenbahn
http://www.nostalgiereisen.de
Beratung vom Fachmann Einzel.- und Gruppenreisen"
Das Ganze variiert übrigens dahingehend, dass ich andere Werbung bekomme, wenn ich mich auf der Arbeit in meinen Google-Account einlogge, da die Anzeigen hier auf der Seite Google-Anzeigen sind und dann mein Google-Profil verwurschtet wird.
P.s.: Bin auch angemeldet und bekomme direkt unter meinem Post noch Werbung für polnische Frauen mit BILD! Dabei lese ich gar keine Zeitung...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ja doch..wird immer spannender...ich warte bis sie überkipptDas müssen wir schon nicht ausdiskutieren. Finde es aber spannend..

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich möchte noch auf ein interessantes Detail bei diesem photogeshopten Ungetüm hinweisen.
Nicht nur, dass sie eigentlich mehr in Rücklage gehen müsste, sondern die Arme.
Befindet sich da überhaupt noch genug Muskel(masse) um ein iphone zu heben?
Nicht nur, dass sie eigentlich mehr in Rücklage gehen müsste, sondern die Arme.
Befindet sich da überhaupt noch genug Muskel(masse) um ein iphone zu heben?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Was ich wirklich schockierend finde ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf so etwas klickenblackrice hat geschrieben:ja doch..wird immer spannender...ich warte bis sie überkipptDas müssen wir schon nicht ausdiskutieren. Finde es aber spannend..![]()
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ach woher, was ist denn daran "schockierend"? Man klickt doch täglich auf so manches auch wenn es einen nicht so wahnsinnig interessiert. Man muss die Frau deswegen ja nicht gleich heiraten.alanos hat geschrieben: Was ich wirklich schockierend finde ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf so etwas klicken
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Diese Frau kannst Du auch gar heiraten - probiers doch malpunisher2008 hat geschrieben:Man muss die Frau deswegen ja nicht gleich heiraten.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- punisher2008
- VIP

Wer weiß? Vielleicht kann man es in Japan wo angeblich schon jemand eine Manga-Figur geheiratet hat.ingo_001 hat geschrieben:Diese Frau kannst Du auch gar heiraten - probiers doch malpunisher2008 hat geschrieben:Man muss die Frau deswegen ja nicht gleich heiraten.![]()
- ingo_001
- Titan

Hab ich im Weltspiegel oder dem Auslandsjournal tatsächlich gesehen ...punisher2008 hat geschrieben:Wer weiß? Vielleicht kann man es in Japan wo angeblich schon jemand eine Manga-Figur geheiratet hat.![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- punisher2008
- VIP

Ja, ist wirklich geschehen:ingo_001 hat geschrieben:Hab ich im Weltspiegel oder dem Auslandsjournal tatsächlich gesehen ...punisher2008 hat geschrieben:Wer weiß? Vielleicht kann man es in Japan wo angeblich schon jemand eine Manga-Figur geheiratet hat.![]()
http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiap ... l.wedding/
Ein Beispiel dafür dass man ein Hobby auch übertreiben kann.
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
mazzel hat geschrieben:Manch einer würde wahrscheinlich am liebsten alle Drei auf dem Bild heiraten
hahaha die zwei in der Mitte reichen doch....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
- ingo_001
- Titan

Ja, ja, die Augen sind die Fenster zur Seelecayman hat geschrieben:hahaha die zwei in der Mitte reichen doch....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
..und es wird NOCH interessanter...Werbung nur mittels Bildchen OHNE TEXT...und ich habe TROTZDEM nicht draufgeklickt
..und heute auch nicht nach "Frauen mit Bart oder Damenbart" gegoogelt..

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"