Thumbs up! Und die die hier was von Schleier erzaehlen sollten mal in die Tuerkei schauen, dank neuer islamistischer Herrscher wird sich das leider wieder aendern... die katapultieren sich gerade selber wieder zurueck ins Mittelalter da wo auch die Uiguren allem Anschein wieder hin wollen. Die Aegypter wollen es doch auch - eigentlich sollten wir sie alle machen lassen Mauer drum herum und lass sie sich alle selber abstechen, nur leider kann man das nicht kontrollieren. Mohamed 1 gegen Mohamed 2 und Allah 1 gegen Allah 2 - mein Allah ist der beste und einzig wahre... Peng und wieder 20 weniger.alanos hat geschrieben:Er hat damit VielUnterwegs' Gedankengang auf die Schippe genommen.Es ist schade und traurig, dass du anscheinend selbst nach Jahren in Deutschland 1,3 Milliarden chinesische Bürger mit der KP gleichsetzt.
Ich finde es schwer, hier Sympathie für die Uiguren mit ihrer hinterwäldlerischen Religion zu empfinden. Ich finde es allgemein klasse, wie in China mit Religion umgegangen wird. Jetzt steinigt mich bitteJugendliche unter 18 Jahren dürfen zum Beispiel nicht in die Moschee,
Lehramtsstudenten keinen Bart tragen.
Predigten der Imame müssen in der Regel genehmigt werden, Beamten und Staatsangestellten ist es verboten, am Gottesdienst teilzunehmen und während des Ramadans zu fasten. In jüngster Zeit versucht die KP sogar, muslimische Frauen zu bewegen, den Schleier abzulegen. In der Stadt Hotan bestraft sie zum Beispiel Taxifahrer, die verschleierte Frauen mitnehmen.
Muslim Terror jetzt auch in Peking ???
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Muslim Terror jetzt auch in Peking ???
Was die Uiguren wollen, das ist mir im Gegensatz zu euch offenbar, leider nicht bekannt.
Auf jeden Fall leben sehr viele hier in Peking und ich habe im Sommer und Herbst gerne bei ihrem Dauer-BBQ auf der Straße mein Abendessen verbracht. Sie machen die besten Nudeln und trinken am meisten Bier und zwar direkt gegenüber von der Moschee. Verständlich bei kundenfreundlichen Preisen von 5 Kuai für die große Flasche.
Aber ihr kennt euch sicher besser aus, evtl. selbst von Deutschland aus. Es sind alles Hinterwäldler, die die Scharia einführen wollen...
Auf jeden Fall leben sehr viele hier in Peking und ich habe im Sommer und Herbst gerne bei ihrem Dauer-BBQ auf der Straße mein Abendessen verbracht. Sie machen die besten Nudeln und trinken am meisten Bier und zwar direkt gegenüber von der Moschee. Verständlich bei kundenfreundlichen Preisen von 5 Kuai für die große Flasche.
Aber ihr kennt euch sicher besser aus, evtl. selbst von Deutschland aus. Es sind alles Hinterwäldler, die die Scharia einführen wollen...
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
na cmstein dann ist doch alles in Butter - sie koennen sich frei bewegen, ihren Geschaeften nachgehen, die Moschee besuchen, sich vermehren wie die Karnickel, sorry so viele Freiheiten haben nicht mal die Han-Chinesen und die sind im grossen und ganzen zufrieden mit ihrem Land und der Lebenssituation - jedenfalls sprengen sie sich deswegen nicht in die Luft oder zuenden sich an.
Hier machen sie im Uebrigen eher Lammspiesse auf der Strasse oder betreiben ein Muslim-Restaurant wo Alkohol meist verboten ist, so lange sie niemanden in die Luft sprengen soll mir und ist es den meisten Leuten wohl recht, ich esse auch gerne bei ihnen.
Hier machen sie im Uebrigen eher Lammspiesse auf der Strasse oder betreiben ein Muslim-Restaurant wo Alkohol meist verboten ist, so lange sie niemanden in die Luft sprengen soll mir und ist es den meisten Leuten wohl recht, ich esse auch gerne bei ihnen.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nein, der Sarkasmus passt schon.WangZeDong hat geschrieben:Vielleicht drücke ich mich zu sarkastisch aus, aber ich sehe keinen Widerspruch in unseren Beiträgen.
Und: Ich sehe auch keinen Widerspruch in den Beiträgen von Dir und Canni.
Bei ihm fehlt lediglich der Sarkasmus.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die selbstgemachten Nudeln sind doch meist lecker und das was Du am Bier gespart hast gibst Du beim nächsten Flug wegen seiner Glaubensbrüder an Sicherheitsgebühren mehr aus.cmstein hat geschrieben:Was die Uiguren wollen, das ist mir im Gegensatz zu euch offenbar, leider nicht bekannt.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Es geht hier ja auch gar nicht um gemäßigte und integrierte Uiguren/Muslime, sondern um die radikalen Schwachköpfe, die meinen es wäre gut, in Menschenmengen zu rasen, Unruhen anzuzetteln und Terrorakte zu begehen, weil sie jedes Wort ihrer beknackten Glaubensschrift für voll nehmen.cmstein hat geschrieben:Was die Uiguren wollen, das ist mir im Gegensatz zu euch offenbar, leider nicht bekannt.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Es geht dabei nicht um das, was in der Schrift tatsächlich steht, sondern um das, was sogenannte Schriftgelehrte behaupten was drinstehen würde.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
HaarspaltereiYingxiong hat geschrieben:Es geht dabei nicht um das, was in der Schrift tatsächlich steht, sondern um das, was sogenannte Schriftgelehrte behaupten was drinstehen würde.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und, diese "Schriftgelehrten" sorgen auch dafür, das die zukünftigen (Selbst)Mordaspiranten (wenn überhaupt) nur in Koranschulen unterrichtet werden.Yingxiong hat geschrieben:Es geht dabei nicht um das, was in der Schrift tatsächlich steht, sondern um das, was sogenannte Schriftgelehrte behaupten was drinstehen würde.
Da wird denen solange das blinde Befolgen von Anweisungen eingetrichtert, dass sie tatsächlich glauben so direkt dem tristen Diesseits entkommen und ins Paradies hinein kommen zu können.
Wem weltliche Bildung versagt wird, ist williges Werkzeug.
Nun gibts auch hoch gebildete, die diesem Irrsinn verfallen (9/11 ist da ein Beispiel) aber i.d.R. sind es die Ungebildeten, denen hier im Diesseits keine Perspektive gegeben bzw. erlaubt wird.
Also: Ab ins Paradies, indem man so viele Ungläubige wie möglich mit sich in den Tod reißt ...
Und so lange wie die Herrscherfamilie Saudi Arabiens mit den Öl-Mio. um sich schmeisst, um neue Freiwillige zu werben, wird sich da nichts dran ändern: Sohnemann spprengt sich in die Luft - und die i.d..R. arme Familie bekommt Geld als Ausgleich/Belohnung, dass er nun nicht mehr da ist, um für deren Lebensunterhalt zu sorgen.
Und dieses System funktioniert ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- WangZeDong
- Forumexperte

Ahhh, danke. Ich kann das selber immer schlecht beurteilen, wie was ankommt, da ist Feedback manchmal ganz gutingo_001 hat geschrieben: Nein, der Sarkasmus passt schon.
Zu cmstein noch: Muss man denn immer alles so verquer und mit Scheuklappen sehen? Alanos hat das - schon wieder
Das wahre Leben ist nicht schwarz/weiss sondern kommt mit 16,7 Mio Farbstufen daher.
Herzliche Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子