buchen mir elong
-
raiffeisen
- Neuling
buchen mir elong
Hallo Zusammen
Ich reise im Sommer für 3 Wochen nach China.
10 Tage in Shanghai und 10 Tage in Beijing.
Den Flug nach Shanghai und von Beijing zurück habe ich bereis gebucht.
Die Hotels noch nicht, aber weiss bereits welche das sein werden.
Ich habe mir auch bereits einen Flug von Shanghai nach Beijing bei elong.net gebucht. Der Status dort ist "Processing".
Nun möchte ich wissen wie das bei elong genau funktioniert, werde da ein E-Ticket erhalten. Musste bis jetzt noch keine Kreditkarten angaben machen. kommt das noch? Muss ich da nur mit dem Reisepass zum Check in Schalter gehen?
Danke für eure antworten
freundliche grüsse
Ich reise im Sommer für 3 Wochen nach China.
10 Tage in Shanghai und 10 Tage in Beijing.
Den Flug nach Shanghai und von Beijing zurück habe ich bereis gebucht.
Die Hotels noch nicht, aber weiss bereits welche das sein werden.
Ich habe mir auch bereits einen Flug von Shanghai nach Beijing bei elong.net gebucht. Der Status dort ist "Processing".
Nun möchte ich wissen wie das bei elong genau funktioniert, werde da ein E-Ticket erhalten. Musste bis jetzt noch keine Kreditkarten angaben machen. kommt das noch? Muss ich da nur mit dem Reisepass zum Check in Schalter gehen?
Danke für eure antworten
freundliche grüsse
- SimonSayz
- VIP

Also mit dem E-Ticket ist es bei mir so gewesen:
Monate vorher reserviert, Bezahlung per Überweisung, Buchungsnummer per E-Mail (unbedingt nachschauen unter http://www.checkmytrip.com oder ähnliche Adresse), Checkin am Flughafen mit dem Reisepass und schon hat man die Tickets auch in gedruckter Form vom Arbeitstier hinterm Schalter und zu guter Letzt Abflug . . . wie es mit ELong aussieht weiß ich nicht.
Monate vorher reserviert, Bezahlung per Überweisung, Buchungsnummer per E-Mail (unbedingt nachschauen unter http://www.checkmytrip.com oder ähnliche Adresse), Checkin am Flughafen mit dem Reisepass und schon hat man die Tickets auch in gedruckter Form vom Arbeitstier hinterm Schalter und zu guter Letzt Abflug . . . wie es mit ELong aussieht weiß ich nicht.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Processing heißt ja nun mal" in Arbeit", was immer das bei elong bedeuten soll. Eins ist jedenfalls sicher, ohne Bezahlung in irgend einer Form wirst du kein e-ticket erhalten, denn dann ist es ja elektronisch gebucht und mit dem Ausdruck (und selbst auch ohne) und Legitimation kannst du einchecken.