Gefälschte Ware - Plagiate (WICHTIG!!)
Re: Gefälschte Ware - Plagiate (WICHTIG!!)
Vielleicht habe ich ja glück, sollte ich einfach mal draufschreiben das es kleidung ist?
In älteren Threads gab es immer viele User die selber in der Situation waren und plagiate bestellt haben..
In älteren Threads gab es immer viele User die selber in der Situation waren und plagiate bestellt haben..
Der User "qpr" hat in einem Thread geschrieben.. könnte ihn vielleicht jemand makieren? Würde mich interessieren was er dazu sagt.
"Ich finde, hier schießen einige weit übers Ziel hinaus.
Es geht doch nur darum, das der Zoll das Paket nicht verzollen kann, weil Unterlagen fehlen, sprich, es wird keine Rechnung beiliegen. Also wird er demnächst zum Zollamt seines Vertrauens müssen, die Rechnung vorlegen und das Paket wird ordnungsgemäß verzollt.
Finde ich schon extrem, das hier jetzt jemand als Krimineller hingestellt wird.
Und was haben die Schulden von Griechenland mit diesem Thema zu tun"
"Ich finde, hier schießen einige weit übers Ziel hinaus.
Es geht doch nur darum, das der Zoll das Paket nicht verzollen kann, weil Unterlagen fehlen, sprich, es wird keine Rechnung beiliegen. Also wird er demnächst zum Zollamt seines Vertrauens müssen, die Rechnung vorlegen und das Paket wird ordnungsgemäß verzollt.
Finde ich schon extrem, das hier jetzt jemand als Krimineller hingestellt wird.
Und was haben die Schulden von Griechenland mit diesem Thema zu tun"
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Du kannst rauf schreiben, was Du willst - nur helfen wirds Dir nichts ...
Das kommt von Deiner/Eurer Marken-Geilheit ...
Ich wiederhole meinen Tipp gerne noch mal: Wahrheit sagen - oder Unwissenheit heucheln.
Das kommt von Deiner/Eurer Marken-Geilheit ...
Ich wiederhole meinen Tipp gerne noch mal: Wahrheit sagen - oder Unwissenheit heucheln.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Werde erwachsen!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
shoxL, schick der GDSK einfach die Rechnung, dann glauben die sofort, dass es sich nur um kostenlose Geschenke handelt und stellen dir das Paket unverzüglich zu. So habe ich das mit meinen vielen Paketen mit gefälschter Ware auch immer gemacht, lief wie am Schnürchen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

Du pöser pöser LaogaiLaogai hat geschrieben:shoxL, schick der GDSK einfach die Rechnung, dann glauben die sofort, dass es sich nur um kostenlose Geschenke handelt und stellen dir das Paket unverzüglich zu. So habe ich das mit meinen vielen Paketen mit gefälschter Ware auch immer gemacht, lief wie am Schnürchen.
* Sie macht es - sie macht es nicht - sie macht es - sie macht es nicht ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Wieso hat es in damaligen Threads geklappt und man hat freundliche Hilfe angeboten bekommen? und heute nicht mehr?Laogai hat geschrieben:shoxL, schick der GDSK einfach die Rechnung, dann glauben die sofort, dass es sich nur um kostenlose Geschenke handelt und stellen dir das Paket unverzüglich zu. So habe ich das mit meinen vielen Paketen mit gefälschter Ware auch immer gemacht, lief wie am Schnürchen.
Fast gelacht..
Bitte ernst bleiben.
- Yingxiong
- Titan

Hältst du die Leute vom Zoll für blöd? Die kennen diese Versuche zur Genüge, weil täglich viele Idioten dieselbe Idee haben.
Ich habe damit gerechnet das es beim Zoll landet. jedoch gibt es hier verschiedene Auswegen. ich kann es zurück senden und bekomme mein Geld zurück oder er schick es nochmal ab.Yingxiong hat geschrieben:Hältst du die Leute vom Zoll für blöd? Die kennen diese Versuche zur Genüge, weil täglich viele Idioten dieselbe Idee haben.
Oder ich versuche den Zoll die Rechnung, Inhalt zu senden und mit Glück bekomme ich es ohne das es geöffnet wird.
- ingo_001
- Titan

Und Du meinst wirklich, der Zoll hätte Deine "Auswege" nicht schon ... mehr als einmal - von mehr als einem gehört?shoxL hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das es beim Zoll landet. jedoch gibt es hier verschiedene Auswegen. ich kann es zurück senden und bekomme mein Geld zurück oder er schick es nochmal ab.
Oder ich versuche den Zoll die Rechnung, Inhalt zu senden und mit Glück bekomme ich es ohne das es geöffnet wird.
Langsam glaube ich, dass Deine ganze Story ein Fake ist.
Wenn nicht, dann hast Du noch einen weiiiiiiten Weg in Richtung wahres Leben zu gehen ...
- Laogai
- Titan

Weil wir damals noch gedacht (gehofft) hatten es handle sich um Einzelfälle. Was meinst du wie viele "Hilfe, meine Sendung mit Fakes aus China hängen beim Zoll fest, was soll ich tun?"-Anfragen wir hier schon hatten? Keine einzige davon endete mit einem "Juhu, ich habe meine Lieferung schließlich unbeschadet bekommen". Es endete auch keine mit einem "Verdammt, der Zoll hat das Zeug beschlagnahmt und ich muss jetzt blechen". Darauf ist es jedoch sicherlich in den meisten Fällen hinaus gelaufen und den Anfragern war es einfach zu peinlich das hier zuzugeben. Sie verstummten einfach. Das wird in deinem Fall auch so sein. Befürchte ichshoxL hat geschrieben:Wieso hat es in damaligen Threads geklappt und man hat freundliche Hilfe angeboten bekommen? und heute nicht mehr?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Nicht richtigLaogai hat geschrieben:Weil wir damals noch gedacht (gehofft) hatten es handle sich um Einzelfälle. Was meinst du wie viele "Hilfe, meine Sendung mit Fakes aus China hängen beim Zoll fest, was soll ich tun?"-Anfragen wir hier schon hatten? Keine einzige davon endete mit einem "Juhu, ich habe meine Lieferung schließlich unbeschadet bekommen". Es endete auch keine mit einem "Verdammt, der Zoll hat das Zeug beschlagnahmt und ich muss jetzt blechen". Darauf ist es jedoch sicherlich in den meisten Fällen hinaus gelaufen und den Anfragern war es einfach zu peinlich das hier zuzugeben. Sie verstummten einfach. Das wird in deinem Fall auch so sein. Befürchte ichshoxL hat geschrieben:Wieso hat es in damaligen Threads geklappt und man hat freundliche Hilfe angeboten bekommen? und heute nicht mehr?
- Yingxiong
- Titan

April 2011
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Imu81 lässt grüßen:
http://forum.chinaseite.de/ftopic19409.html
Von dem kam dann aber auch nichts mehr, vielleicht hatte ich ihn enttarnt?
Wie Ingo_001 schon sagte ein weiter Weg in Richtung wahres Leben.
1 Lied dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=P7jFdKOz9UE
Mache es wie in dem anderen Forum beschreiben und erzähl uns wie viele Weiber du mit deinen neuen Gürtel abgeschleppt hast und wir werden baff sein. Hublot Gang Bang Uhren... die sehen schon im Original aus wie Fälschungen aus China und fangen so bei 10000€ an.....der Hammer!
http://forum.chinaseite.de/ftopic19409.html
Von dem kam dann aber auch nichts mehr, vielleicht hatte ich ihn enttarnt?
Wie Ingo_001 schon sagte ein weiter Weg in Richtung wahres Leben.
1 Lied dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=P7jFdKOz9UE
Mache es wie in dem anderen Forum beschreiben und erzähl uns wie viele Weiber du mit deinen neuen Gürtel abgeschleppt hast und wir werden baff sein. Hublot Gang Bang Uhren... die sehen schon im Original aus wie Fälschungen aus China und fangen so bei 10000€ an.....der Hammer!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- Laogai
- Titan

Ich sprach von diesem Forum hier.shoxL hat geschrieben:Nicht richtigLaogai hat geschrieben:[...]
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!