Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und eine große Geburtstagstorte, deren Kerzen du hofffentlich in einer netten Runde ausblasen darfst .
Hallo Zusammen, erstmal Danke fuer die vielen Glueckwuensche.
Letzte Woche war ein bisschen stressig. Bin jetzt in Wuhan angekommen, und freue mich ueber einenn verlaengerten Sommer, bei angenehmen 25 Grad.
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Angeblich wird Lotti heute 30 (dreißig) Jahre alt.
Frauen flunkern ja gerne mit ihrem Alter ("Alter" im Sinne von "mein Lebensalter", nicht im Sinne von "mein Lebensabschnittsgefährte"!). Daher gratuliere ich vorsorglich zum 40. Geburtstag.
Kann sicherlich nicht schaden
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Falls "Lotti" von Lotterleben kommen sollte, dann wirds höchste Zeit für einen neuen Nick
Denn: Verheiratet + nicht "nur" Baby 1.0, sondern schon Baby 2.0 im Anflug ... viel bodenständiger gehts ja schon nicht mehr
Also lass Dich heute ordentlich feiern - mit allem, was dazu gehört
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Falls "Lotti" von Lotterleben kommen sollte, dann wirds höchste Zeit für einen neuen Nick
Denn: Verheiratet + nicht "nur" Baby 1.0, sondern schon Baby 2.0 im Anflug ... viel bodenständiger gehts ja schon nicht mehr
Also lass Dich heute ordentlich feiern - mit allem, was dazu gehört
when a lady is pregnat all frends touch her belly and say : "congrats" But none of them come and touch the man's di..k and say "well done"
moral : Hard Work is never Appreciated, only result matters.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
hey "MacTom"....meine Glückwünsche!!...machst dich ja etwas rar hier..schade ..ich gehe mal davon aus dass du dich heute selbst mit einem neuen Mac beschenkt hast
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT