Ich hab das schon lange nicht mehr probiert, aber zumindest früher hat es mal geklappt, dass man sich nicht-China-Apps aus dem Playstore installieren konnte, wenn man eine ausländische Simkarte ins Telefon gesteckt hat. Ansonsten schau einfach, ob du irgendwo die .apk Datei herkriegen kannst. Viel Erfolg!swagger hat geschrieben:Moin,
wo wir gerade beim Thema sind: Der Playstore (Android Smartfon) ist ja in China auch abgespeckt, d.h. ich finde keine Skype App...
(desweiteren ist so ziemlich alles andere nicht vorhanden, das ich braeuchte)
Krieg ich das sonst wo her?
Skype nun auch gesperrt?
Re: Skype nun auch gesperrt?
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
http://www.coolapk.com
aber bitte nur lizenzfreie Sachen laden - ansonsten ist es illegal
Ansonste funzt der Playstore in China, allerdings nur in der lokalen Version - um Sachen aus USA oder Deutschland laden zu keonnen muss man etweder/und VPN und einen Marketswitcher benutzen - dazu muss das Telefon gerootet sein.
aber bitte nur lizenzfreie Sachen laden - ansonsten ist es illegal
Ansonste funzt der Playstore in China, allerdings nur in der lokalen Version - um Sachen aus USA oder Deutschland laden zu keonnen muss man etweder/und VPN und einen Marketswitcher benutzen - dazu muss das Telefon gerootet sein.
Moin,
also das mit der ausländischen Karte geht nichtmehr, ich werd mal beim Kollegen mit VPN vorbeischauen
Danke!
also das mit der ausländischen Karte geht nichtmehr, ich werd mal beim Kollegen mit VPN vorbeischauen
Danke!