Jup... ban ge xiao mian bao jia yi pian nai laoGoya hat geschrieben:ban mian bao!! ha ha haa ich kann etwas!
@domasla: multikulti, französisch-deutsch, chinesischer Treff mit italienischen Essen.
Forumtreff
um nochmal zurück zum Thema zu kommen... wann/wo wollt Ihr euch denn treffen?
Wer ist denn von wann bis wann wo in China???
Ich fange mal an
Bin heute in einer Woche schon in China, genau gesagt in Qingdao! Dort bleibe ich 1-2 Wochen (10.-20. Jan) und dann reise ich Richtung Süden nach Hainan, yunnan ... vielleicht auch chengdu wenn ein Treffen dort stattfinden sollte. Im chin. Neujahr (ab 18.2) bin ich dann wieder in Qingdao ... danach wahrscheinlich nach Shanghai oder Hongkong... bis 9. März...
so jetzt seid Ihr dran
Wer ist denn von wann bis wann wo in China???
Ich fange mal an
Bin heute in einer Woche schon in China, genau gesagt in Qingdao! Dort bleibe ich 1-2 Wochen (10.-20. Jan) und dann reise ich Richtung Süden nach Hainan, yunnan ... vielleicht auch chengdu wenn ein Treffen dort stattfinden sollte. Im chin. Neujahr (ab 18.2) bin ich dann wieder in Qingdao ... danach wahrscheinlich nach Shanghai oder Hongkong... bis 9. März...
so jetzt seid Ihr dran
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
06.01. - 26.01. In China. Wochenende in Shanghai ansonsten: Chongqing, Ningguo, Zhangjiagang, Wenzhou
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
In der Anhui Provinz. Ca. 4,5 Autostunden von Shanghai. Lohnt sich aber nicht. Ist ein "totes Kaff".ichbinkai hat geschrieben:Hallo belrain
Wo ist Ningguo eigentlich?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Schnuffel hat geschrieben:Hallo Grufti. 18.2? Wolltest Du nicht am 18.1 fliegen? Dachte einen Tag vor mir. Mhm. Vielleicht ist der Lack bei mir auch ab.
Verfasst am: 07.12.2006, 01:14 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Fu hat folgendes geschrieben:
Vorschlag 2:
Forumtreffen in Nürnberg auf dem Christkindlesmarkt.
Teilnehmer bisjetzt: Fu
........
Deshalb Vorschlag Nr. 4.
zwischen 17.2. und 02.3.07 in Beijing..
dann können mich alle..... dort treffen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Mal einen Vorschlag von Fu wiederholen:
Chinesisches Neujahrskonzert in Nürnberg am 08. Februar 2007.
" das große Chinesische Neujahrskonzert" on Tour veranstaltet von Wu Promotion Co Ltd.
Programm: chinesische Volkslieder, zeitgenössischer chin. Musik die speziell für die orchestrale Besetzung mit traditionellen chin. Instrumenten geschreiben wurde.
http://www.nuernbergmusik.de/
Donnerstag, 8. Februar, ab 19:30 Uhr, Meistersingerhalle, Nürnberg, Preise zwischen 20 und 49 EUR. Dafür erwarte ich was!
Auch am 31. Januar in Luzern, am 4. Februar in Wien, am 06. Februar in Luxembourg, am 12. Februar in Alexandria.
Ein anderes Orchester aus Zhejiang ist von 12. bis 17. Februar zwischen Essen und Hamburg unterwegs. http://www.chinamusic.cn/
D., der sich sehr für Nürnberg interessieren würde. Das sieht dann nicht so aus, als ob wir uns immer nur zum Essen treffen.
Chinesisches Neujahrskonzert in Nürnberg am 08. Februar 2007.
" das große Chinesische Neujahrskonzert" on Tour veranstaltet von Wu Promotion Co Ltd.
Programm: chinesische Volkslieder, zeitgenössischer chin. Musik die speziell für die orchestrale Besetzung mit traditionellen chin. Instrumenten geschreiben wurde.
http://www.nuernbergmusik.de/
Donnerstag, 8. Februar, ab 19:30 Uhr, Meistersingerhalle, Nürnberg, Preise zwischen 20 und 49 EUR. Dafür erwarte ich was!
Auch am 31. Januar in Luzern, am 4. Februar in Wien, am 06. Februar in Luxembourg, am 12. Februar in Alexandria.
Ein anderes Orchester aus Zhejiang ist von 12. bis 17. Februar zwischen Essen und Hamburg unterwegs. http://www.chinamusic.cn/
D., der sich sehr für Nürnberg interessieren würde. Das sieht dann nicht so aus, als ob wir uns immer nur zum Essen treffen.