Mir ist nun neugierig, was esst und trinkt ihr gern beim Frühstück?
(ich hab eben ein Brötchen mit Mett gegessen...aber nicht gerne

Und warum hast Du dann das Brötchen gegessen? War nichts anderes in Kühlschrank?ichbinkai hat geschrieben: (ich hab eben ein Brötchen mit Mett gegessen...aber nicht gerne)
Oh..kennen wir uns?Goya hat geschrieben:Ich kenne ein Mädchen, das für einMettbrötchen alles tun würde!
Dann kommst du ruhig zu mir, hihi, ich hab noch MettbrötchenSchnuffel hat geschrieben:Hab noch ne Tüte Kartoffelpü gefunden. Und einen Rest "French- Dressing". Auch lecker. *g* Aber die Werkstatt hat versprochen, dass ich das Auto heute Abend wieder kriege. Aber dann bin ich arm, und kann mir nix zu Essen mehr leisten. Der Anlasser war im Ar... 500 €. Buhuuuuuuu

Du hast wohl noch keine EU-genormte landwirtschaftliche Produktionsstätte in Deutschland gesehen; da ist es mitunter sauberer als in einem 3-Sterne-Restaurant.polyhedron hat geschrieben:Mett... das ist eins mir haesslichster Essen in Deutschland... Rohfleisch direkt ins Mund. In China solch ein Essen muss schon viele Leute krank gemacht haben.

Dieser Beitrag ist von meiner Wenigkeit!Anonymous hat geschrieben:Du hast wohl noch keine EU-genormte landwirtschaftliche Produktionsstätte in Deutschland gesehen; da ist es mitunter sauberer als in einem 3-Sterne-Restaurant.polyhedron hat geschrieben:Mett... das ist eins mir haesslichster Essen in Deutschland... Rohfleisch direkt ins Mund. In China solch ein Essen muss schon viele Leute krank gemacht haben.
Bernd, der ebenfalls nicht nein zu einem Mettbrötchen sagt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast