QQ 2013 auf dem Handy

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

QQ 2013 auf dem Handy

Beitrag von Mister-HK »

Hallo zusammen,

habe heute einem Update von QQ auf meinem Handy zugestimmt. Ist jetzt QQ2013 International.

Soweit so gut.

Kann mir jemand zeigen oder erklären wo ich die Lautstärke einstellen kann wenn ich Chats bekomme ?

Vorher war das alles da. Jetzt irgendwie nicht mehr :o

Da ich das alles nicht lesen kann macht es wenig Sinn alles anzuklicken. So habe ich schon mal Kontakte entfernt :D :D :D

Danke Euch
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: QQ 2013 auf dem Handy

Beitrag von Shenzhen »

QQ INTERNATIONAL fuer Handy? Wo gibt es das? Und fuer welche Systeme? Es gab mal ein "fremduebersetztes" QQ fuer Android, das funzt aber nicht mehr.
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

Uupsss Du hast Recht.....So ein Quatsch von mir ! International habe ich auf dem Rechner...und natürlich nicht auf dem Handy... ja ja der Jetlag :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Ich hab jetzt auch mal nachdem ich es lange weggeklickt hab auf die aktuelle Version für Android geupdated. Es wird kein QQ Logo mehr in der Statuszeile oben angezeigt wie es bei allen alten Versionen der Fall war. Kann man das in den Optionen irgendwie wieder aktivieren?
Und wie kann ich jetzt sehen wer online ist? Vorher wurden die online Kontakte farbig angezeigt, alle anderen grau. Jetzt steht da einfach noch z.B. 5 von 20 online und alle 20 in einer Liste darunter in farbig. Die ersten 5 davon sind dann die die online sind, aber ohne optische Trennung. Das gefällt mir nicht, kann man das anders einstellen?
blauspecht
Neuling

Beitrag von blauspecht »

hi

gibt es irgendeine QQ Version für Android die englisch spricht?
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Keine Offizielle. Inoffiziell gibt es z.B. diese hier http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=2127563
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Jetzt auch offiziell:
http://www.imqq.com/download/
Israfael
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Israfael »

mazzel hat geschrieben:Jetzt auch offiziell:
http://www.imqq.com/download/
Gibt es irgendwelche Vorteile bei der Internationalen App für Android, außer das ich etwas verstehe? Weil im Grunde schreib ich nur Nachrichten mit einer Person und das kann ich auch mit der chinesischen Version ganz gut.
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Nö, denke mal nicht. Einfach ausprobieren und wenns nix ist, einfach wieder löschen!
Squire
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Squire »

Hallo,

wie oben schon erwähnt: http://imqq.com/download/

"QQ International brings the world to your fingertips with FREE video calls, voice chats, and rich texting for your Android smartphone. Never get tired of finding new friends with its advanced contact discovery features!"

Offizielle internationale Version von QQ für Mobile - ich hab die Android Version drauf. Die Version ist komplett lokalisiert und u.a. in Deutsch.

zur Installation: apk- Datei herunterladen und aufs Mobile kopieren (via USB, Bluethooth oder SD Card). in den Einstellungen Software Installation aus anderen Quellen erlauben. Mit nem Dateimanager auf dem Telefon die apk aufrufen und installieren lassen.
just my 2ct
Robert

Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Oder einfach ausm Play-Store laden :D
Antworten