Muss man sich behelfen - mal wieder.
Weigstens kann man seine Postfächer einfach weiterleiten und so doch noch mit Outlook abfragen:http://www.mgdjs.de/mgdjs/2013/06/07/an ... terleiten/

ja, Webinterface nutzen oder pop3 ueber VPN abfragen.Knipser hat geschrieben:Hallo, bei mir geht noch immer kein gmx. Gibt es schon etwas neues? Danke

Knipser hat geschrieben:Hallo, bei mir geht noch immer kein gmx. Gibt es schon etwas neues? Danke
Scheint aber nicht in ganz China blockiert zu sein, hier in Dalian funktioniert es.Shenzhen hat geschrieben:Nein da wird sich auch nichts aendern.

Eigentlich ja alle großen Deutschen E-Mail Provider. Vor allem aber 1&1 Internet AG zu denen ja GMX und Web.de gehören.GMX ist eh der groesste Scheissladen auf dem Gebiet der e-Mails wer sich da anmeldet ist eh selbst schuld. Dich gefolgt bzw. gleichauf mit web.de. Drueckerbande und Abzocker.

naja, Gmail als Alternative in China ... glaube nicht unbedingt das Richtige - ich erinnere mich an Zeiten (nicht nur 1 ... 2 Tage), an dem das Webinterface extrem langsam bzw. gar nicht ging.cmstein hat geschrieben:Gmail
Genau. Man sucht sich einfach eine Alternative, die einem passt (oder meldet sich standesgemaess fuer den Aufenthalt in China bei QQ an) und richtet eine E-Mail-Weiterleitung ein. - Nur so am Rande.de guo xiong hat geschrieben:[...] außerdem wechselt man nicht mal eben seine Emailadresse, die man schon über 10 Jahre hat.[...]
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast