mazzel hat geschrieben:Israfael hat geschrieben:Obwohl ich den „Ton“ hier im Forum schon gewöhnt bin...
Anscheinend ja nicht
Das gefällt euch jetzt auf dem Satz rumzureiten, oder? Ich werde in Zukunft einfach jegliche Beleidigung gegenüber mir einfach kommentarlos überlesen. Ich dachte eigentlich das ich auf so etwas eingehen darf aber anscheinend nicht.
mazzel hat geschrieben:
Zum Thema:
Also wenn es was wichtiges ist, solltest du auf jedenfall eine Versandart mit Briefverfolgunsmölichkeit nehmen. Habe jetzt wieder einen normalen Brief geschickt und der ist seit dem 16.08 unterwegs. Wird wohl nicht mehr ankommen...
Werde ich im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp und ist natürlich schade, dass dein Brief wohl verschollen ist.
mazzel hat geschrieben:Zur Adresse:
Kannst das so aufteilen:
China, Provinz, Stadt
Straße/Bezirk/Building
Name
Falls es wirklich nicht draufpassen sollte, werde ich es mal so einteilen. Danke.
mazzel hat geschrieben:Da du da aber keine Hilfe möchtest, wirst du selbst herausfinden müssen, was was in dem Einzeiler deiner Holden ist!
Wo habe ich geschrieben, dass ich keine Hilfe möchte? Bloß weil ich die Adresse meiner Verlobten hier nicht reinschreiben will? Tut mir Leid das ich da anscheinend so „pingelig“ bin aber ich poste doch nicht einfach die Adresse von anderen Leuten hier ins Internet. Ich hoffe wenigstens manche können das nachvollziehen.
Ich weiß ganz genau was in dem Einzeiler meiner "Holden" steht, da sie es mir übersetzt hat und ich Google Maps benutzen kann. Damit ist es nicht wirklich schwer herauszufinden, was das ganze Zeug bedeutet.
Luigi hat geschrieben:
schreib doch einfach den Adresse einmal in Chinesisch als ganzen "Satz" und nochmal in English unterteilt. Dann noch Ihre Telefonnummer drauf und fertig ist es. Pass beim Versand bei der Post auf, das die VR China nehmen und nicht Taiwan. Das wäre bei mir fast schief gegangen
Ich werde auf jeden Fall aufpassen das VR China draufsteht. Ob das mit dem English klappt bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall bei Paketen ist der Platz bei den DHL Zetteln doch ziemlich knapp.