Welche Ansprüche haben chines. Eltern an Ehepartnerin?
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Welche Ansprüche haben chines. Eltern an Ehepartnerin?
Den Eltern vorstellen ist das gleiche wie verloben oder genauer : 'um die Hand anhalten'.
Ich habe die Familie sofort kennen gelernt, als ich das erste mal da war.
Das hätte er auch gar nicht vertuschen können, in dem kleinen Kaff.
Ein gewisses Maß an Napoleonkomplex gerhörte aber wohl sicher auch dazu.
Frühes Fragen ist wohl auch keine Seltenheit. Ich hab am Anfang noch recht lange versucht ihm die Flausen auszureden, aber er wollte ja nicht hören.
Jetzt hat er den Salat.
Das hätte er auch gar nicht vertuschen können, in dem kleinen Kaff.
Ein gewisses Maß an Napoleonkomplex gerhörte aber wohl sicher auch dazu.
Frühes Fragen ist wohl auch keine Seltenheit. Ich hab am Anfang noch recht lange versucht ihm die Flausen auszureden, aber er wollte ja nicht hören.
Jetzt hat er den Salat.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
-
Handtasche
- Teilnehmer

ja, das erklärt den fast übermannshohen Blumenstrauß, der mir bei meiner Ankunft in Jogginghose (ja, ich schäme mich jetzt noch) am Flughafen in die Arme gedrückt wurde.
schon ganz schön befremdlich, dass das da alles so schnell durchgezogen wird.
schon ganz schön befremdlich, dass das da alles so schnell durchgezogen wird.
Keine Zeit! Keine Zeit! 
Dafür kannst du in Deutschland schneller die Opposition finden, die nach 5 Jahren + noch nicht weiß ob sie sich schon so früh binden will. Man ist ja auch erst Mitte 30 und hat noch die ganze Jugend vor sich.
Beides doof, wenn man damit auf die Nase fällt
Dafür kannst du in Deutschland schneller die Opposition finden, die nach 5 Jahren + noch nicht weiß ob sie sich schon so früh binden will. Man ist ja auch erst Mitte 30 und hat noch die ganze Jugend vor sich.
Beides doof, wenn man damit auf die Nase fällt
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
-
Handtasche
- Teilnehmer

wenn man so die Lebenserwartung anschaut, ist Mitte 30 ja auch noch verdammt jung 
Finde ich persönlich trotzdem nicht so ansprechend, wenn manche in dem Alter weniger Verantwortungsgefühl zeigen (wollen), als ein 3 jähriger, der mit einer Lupe und ner Gießkanne vor nem Ameisenhügel steht.

So normal in China. (der Satz ist übrigens in deutsch und englisch exakt gleich, witzig)Handtasche hat geschrieben:ja, das erklärt den fast übermannshohen Blumenstrauß, der mir bei meiner Ankunft in Jogginghose
Mitte 30 wäre mir persönlich zu früh für eine Heirat gewesen, da hatte ich in der späten Blüte meiner Jugend
Aber als Mann tickte in mir ja auch keine biologische Zeitbombe