Homoehe mit der Chinese.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Homoehe mit der Chinese.
OK!
Zurück!
Zurück!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Ach Norwin, das hatte ich am Anfang hier im Forum auch immer probiert. Du bist doch schon lang genug dabei zu wissen, dass ein Thema verloren ist, wenn die Frage zu allgemein gestellt war oder Politik, Religion und Sexualitaet sich auch nur erahnen lassen.Norwin hat geschrieben:Oje, oje,... Die Thema geht so schief!
Es geht nur um Heirat, eingetragene Partnerschaft und Aufenthalten der Homosexuelle Liebespaar!
Können ihr bitte zurück zu diese Thema kehren?
Danke!
Probiere es einfach nochmal im Visums-Bereich und frage dort gleich nach der Gleichstellung der eingetragenen Lebenspartnerschaft mit Ehen beim Familienzuzug.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Genau wegen solchen Auswüchsen habe ich diese Themen (obwohl ich sie sehr interessant finde) nie angesprochen.
Schade. Schade dass es immer noch so oft so endet. Keiner hätte geschrien wenn die Frage gelautet hätte: "Ich (m, Ö) möchte meine Freundin (w, CN) jetzt heiraten, aber ganz bestimmt nie Kinder kriegen. Bekommt sie direkt einen Österreichischen Pass?"
Ernsthaft, wer hätte hier mit "AAAber halt! Ihr kriegt keine Kinder!! Das dürft ihr nicht" oder ähnlichem Nonsens geantwortet? Zu den restlichen homophoben und teils völlig weltfremden Aussagen und Ansichten kann ich nur den Kopf schütteln.
Nur noch soweit, um die liebe Kirche mal wieder miteinzubeziehen: Mir hatte vor längerer Zeit eine christliche Bekannte gesagt: "Die absolute Hauptaussage der Bibel ist die Liebe. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und begegne jedem Lebewesen mit Liebe. Wie kann da die Liebe zwischen zwei Menschen jemals falsch sein?".
Schade. Schade dass es immer noch so oft so endet. Keiner hätte geschrien wenn die Frage gelautet hätte: "Ich (m, Ö) möchte meine Freundin (w, CN) jetzt heiraten, aber ganz bestimmt nie Kinder kriegen. Bekommt sie direkt einen Österreichischen Pass?"
Ernsthaft, wer hätte hier mit "AAAber halt! Ihr kriegt keine Kinder!! Das dürft ihr nicht" oder ähnlichem Nonsens geantwortet? Zu den restlichen homophoben und teils völlig weltfremden Aussagen und Ansichten kann ich nur den Kopf schütteln.
Nur noch soweit, um die liebe Kirche mal wieder miteinzubeziehen: Mir hatte vor längerer Zeit eine christliche Bekannte gesagt: "Die absolute Hauptaussage der Bibel ist die Liebe. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und begegne jedem Lebewesen mit Liebe. Wie kann da die Liebe zwischen zwei Menschen jemals falsch sein?".
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
- GunsNRoses
- Forumsprofi

Wow also wenn ich das richtig verstehe, sollen Paare, die keine Kinder bekommen können auch nicht heiraten dürfen?
Welcher Vollidiot hat sich denn so eine scheiße überlegt
Als ob das Paar etwas dafür könnte
Welcher Vollidiot hat sich denn so eine scheiße überlegt
Als ob das Paar etwas dafür könnte
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich denke du hast da was in den falschen Hals bekommen und nimmst die Sache etwas zu persönlich. Es hat sich eigentlich keiner "homophob" geäussert. Aber wie bei jedem Thema gibt es nunmal verschiedene Meinungen, sonst wäre es kein Forum.maylin hat geschrieben:Ernsthaft, wer hätte hier mit "AAAber halt! Ihr kriegt keine Kinder!! Das dürft ihr nicht" oder ähnlichem Nonsens geantwortet? Zu den restlichen homophoben und teils völlig weltfremden Aussagen und Ansichten kann ich nur den Kopf schütteln.
Und Kommentare kämen auf jeden Fall, das ist nicht auf Schwule begrenzt. Wenn man z.B. eine Frau/Freundin hat die wesentlich jünger ist wird man ja auch oft als pervers oder ähnliches abgestempelt, alles schon vorgekommen.
Du meinst sicherlich Wowi.whiterice hat geschrieben:War gerade in Berlin gewesen, mit Wow ist Berlin eine Vorzeigestadt.Oder kann es sein dass Berlin da eine Ausnahme ist?
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
我很馋
Ich arbeite selber an der Staatsoper Berlin. Da sind auch sehr viele homosexuelle Menschen beschäftigt.
Frage mich auch, warum sie gleichgeschlechtliche Partner nicht Heiraten dürfen oder dürften.
An der Staatsoper Berlin herrscht ein Klima der Toleranz. Homosexualität wird nicht verheimlicht, auch nicht
in den Vordergrund gedrängt.
Das Argument, das hier ein Forumsteilnehmer brachte, Homosexuelle würden sich in der Gesellschaft
in den Vordergrund drängen, weil sie "Love Parades" veranstalten kann ich nur im Fussball-Jargon beantworten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.
Nee, *spassbeiseite*, es ist der CSD. Bin mit der Veranstaltung auch nicht zufrieden, da sich meiner Meinung
Leute dort auch zu klischeehaft aufführen. Party ja, aber es sollte m.M. nach auch mehr der Demo-Gedanke
in den Vordergrund treten. Selber als x-Berger bin ich nicht der Meinung, dass bei einer Demo immer Steine
und Mollies fliegen müssen, aber als ich mal einen Sprecher des CSD an der Siegessäule hörte, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Teilweise seiner Argumente, aber vielmehr, wie er sie vorbrachte.
Hier im Forum scheinen Manche nicht mehr uptodate zu sein. Macht nix, diese Generation und Haltung stirbt eh aus. Wetten ?

P.S. Demos gibt es das ganze Jahr über. Von verschiedenen Gruppen. Natülich suchen all diese Gruppen die Öffentlichkeit. Manche erfolgreicher als andere. Ist doch gut. Wir leben in einer Demokratie.
Frage mich auch, warum sie gleichgeschlechtliche Partner nicht Heiraten dürfen oder dürften.
An der Staatsoper Berlin herrscht ein Klima der Toleranz. Homosexualität wird nicht verheimlicht, auch nicht
in den Vordergrund gedrängt.
Das Argument, das hier ein Forumsteilnehmer brachte, Homosexuelle würden sich in der Gesellschaft
in den Vordergrund drängen, weil sie "Love Parades" veranstalten kann ich nur im Fussball-Jargon beantworten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.
Nee, *spassbeiseite*, es ist der CSD. Bin mit der Veranstaltung auch nicht zufrieden, da sich meiner Meinung
Leute dort auch zu klischeehaft aufführen. Party ja, aber es sollte m.M. nach auch mehr der Demo-Gedanke
in den Vordergrund treten. Selber als x-Berger bin ich nicht der Meinung, dass bei einer Demo immer Steine
und Mollies fliegen müssen, aber als ich mal einen Sprecher des CSD an der Siegessäule hörte, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Teilweise seiner Argumente, aber vielmehr, wie er sie vorbrachte.
Hier im Forum scheinen Manche nicht mehr uptodate zu sein. Macht nix, diese Generation und Haltung stirbt eh aus. Wetten ?
P.S. Demos gibt es das ganze Jahr über. Von verschiedenen Gruppen. Natülich suchen all diese Gruppen die Öffentlichkeit. Manche erfolgreicher als andere. Ist doch gut. Wir leben in einer Demokratie.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
我很馋
我很馋