somit bin ich ein NiemandYingxiong hat geschrieben:Niemand hatte Augsburg den Sieg zugetraut.
wie immer: es grüsst ein Augschburger

somit bin ich ein NiemandYingxiong hat geschrieben:Niemand hatte Augsburg den Sieg zugetraut.

Nachher wissen manche Leute vorher immer alles besser.Yingxiong hat geschrieben:Im Nachhinein kann ich auch sagen: Ich hätte den Augsburgern den Sieg zugetraut!

ENDLICH mal ein wahres Wort in diesem Fadenhenchan hat geschrieben:Nachher wissen manche Leute vorher immer alles besser.Yingxiong hat geschrieben:Im Nachhinein kann ich auch sagen: Ich hätte den Augsburgern den Sieg zugetraut!![]()
![]()
Bitte schön, oller Bayer, du. ^^blackrice hat geschrieben:ENDLICH mal ein wahres Wort in diesem Fadenhenchan hat geschrieben:Nachher wissen manche Leute vorher immer alles besser.Yingxiong hat geschrieben:Im Nachhinein kann ich auch sagen: Ich hätte den Augsburgern den Sieg zugetraut!![]()
![]()

Jab, weil demnächst die Bayern gegn Chalsea spielen (müssen).Yingxiong hat geschrieben:Und das erste Spiel findet schon heute statt!!!!!
henchan hat geschrieben:Jab, weil demnächst die Bayern gegen Chalsea spielen (müssen).Yingxiong hat geschrieben:Und das erste Spiel findet schon heute statt!!!!!

Als ich das Ergebnis heute morgen im Radio hörte, musste ich mir erst einmal die Ohren waschen.Yingxiong hat geschrieben:Sport-Club Freiburg : FC Bayern München 1:1 (Mein Tipp: 0 : 3, henchans Tipp: 0:2) Beide daneben. Der Rest hat nicht mitbekommen, dass das Spiel schon heute stattgefunden hat.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste