durch einen guten Freund habe ich dieses Forum hier kennengelernt. Ich fühle mich in China zurzeit einfach so fremd und allein. Mein Freund meinte, dass es hier vielleicht jemanden geben könnte der genauso fühlt wie ich und der auch interessiert ist am chinesischen Leben, am Land und den Menschen. Deswegen probiere ich es einfach mal …
Bist Du Single? Interessierst Du Dich für Asien? Fühlst Du Dich einsam um Mitternacht? Ist Dein Leben manchmal schwer zu ertragen? Ich habe das gleiche Problem. Ich bin eine Chinesin (37) und suche einen Partner. Jemanden, um in Ruhe ein gemeinsames Leben zu genießen. Ich bin locker drauf, nett und freundlich.
Wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen möchtest dann schreib mir doch einfach
[email protected]
Vielen Dank
Jennifer
Are you a single? Are you interested in Asian lady? Are you feeling lonely at midnight? Do you occasionally have a feeling of depression? I have the same problem. I am a lady (37) in need of a partner, a nice partner to spend my rest life together. I am easy going, nice and kind to people. If you want to
Know me more, connect me at
[email protected]
Thank you
Jennifer