Medizinische Fußpflege

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
dojojo91
Neuling

Medizinische Fußpflege

Beitrag von dojojo91 »

Hallo,

es ist eine vielleicht eher unorthodoxe oder seltene Frage, aber frei nach dem Sprichwort "wer nicht fragt bleibt dumm" knall ich sie euch jetzt doch um die Ohren :D

Und zwar wollte ich mal Fragen, ob hier jemand eine gute (wenn möglich sogar englisch oder deutsch sprechende) meidzinische Fußpflege in Shanghai kennt?

Ich habe so meine Probleme mit meinen Zehen. Hier in D klappt das alles ganz gut, da ich regelmäßig zur Fußpflege gehen kann, es wäre daher von Vorteil, wenn das auch in Shanghai gehen würde.. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung in dem Bereich oder kennt jemanden der jemanden kennt (ihr wisst ja schon wie das weiter geht :wink: ) der das sogar beruflich macht.

Um nochmal deutlich zu sagen, hier geht es nicht um Pediiküre oder sowas! (Das bekommt man bestimmt wie Sand am Meer) Sondern um eine medizinische Fußpflege, welche mit eingewachsenen Zehennägel, Blutern, u. ä. umgehen kann!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß dojojo91
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Re: Medizinische Fußpflege

Beitrag von litti72 »

Eine dt. Bekannte von mir macht so was. Sie ist auch dafür ausgebildet. Ob Du zu Ihr kommen musst (Pudong-Seite, direkt am Fluss) oder ob sie Hausbesuche macht, weiß ich allerdings nicht. Bei Interesse Kontaktdetails per PN.
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Mein Gott, wie sehr ich eine gute medizinische Fußpflege hier vermisse. Bei uns in der Stadt wird leider etwas derartiges nicht angeboten, obwohl ich wenn ich manchmal weiter nach unten schaue denke, dass man sich damit hier eine goldene Nase verdienen könnte und es viele, viele, viele nötig hätten. Ob sie auch hingehen würden ist die andere Frage...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
dojojo91
Neuling

Beitrag von dojojo91 »

litti du hast Post
Antworten