Zigaretten am Flughafen

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Re: Zigaretten am Flughafen

Beitrag von litti72 »

Laogai hat geschrieben:Na toll, du bist also nicht nur eine Frau, sondern auch noch von Drüben..... :roll:
Warum kann man den Ironie-Smilies eigentlich nicht auch gaaaanz klein machen?
Ja, ist toll, gell :D
Btw: Korrekt heißt es Smileys, nicht Smilies :mrgreen:
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Laogai hat geschrieben:Na toll, du bist also nicht nur eine Frau, sondern auch noch von Drüben..... :roll:
Wen interessieren denn in einem China Forum heute noch solche Kleinigkeiten? Ich bin auch "Drüben" aufgewachsen und es hat mir - denke ich - nicht geschadet. Im Gegenteil: Manchmal bilde ich mir ein, gerade deshalb die Entwicklungen im heutigen China besser nachvollziehen und verstehen zu koennen.

Deshalb ist fuer mich "Drüben" nun eher ein Begriff fuer die alte Heimat, naemlich Deutschland als ungeteilte Gesamtheit. :D
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

4 Seiten wegen einer Stange Zigaretten, Nunja, ist auch ein wichtiges Thema :lol: . Kann uebrigens bestaetigen, dass Davidoff ungemein gut angekommen ist (bei meiner Schwaegerin), aber auch Pepe, Ernte hatte ich auch bei meinem letzen Heimataufenthalt aus D mitgebracht.
litti72 hat geschrieben:...
Btw: Korrekt heißt es Smileys, nicht Smilies :mrgreen:
Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ... :mrgreen: :wink:
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von litti72 »

tanzhou hat geschrieben:Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ... :mrgreen: :wink:
Tja, manche scheinen vieles nicht zu wissen :D. Meines ist anscheinend sogar besser als das eines Laogais. Naja, ich musste mein Abi (übrigens auch in Englisch) ja auch schon nach 12 Jahren machen :lol:. Und dabei bin ich noch zu guten alten Zeiten zur Schule gegangen und erinnere mich nur, wie meine Englisch-Lehrerin lediglich an der Aussprache meines "th" verzweifelte.
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

tanzhou hat geschrieben:Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ... :mrgreen: :wink:
Scherzkeks! ;) - Meine Zweitsprache war auch Englisch. Neben Franzoesisch. :)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
topautotopverkäufer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von topautotopverkäufer »

und die edel kommen aus thailand :D :D :D

ich schlage DAVIDOFF vor, sehen edel aus und der eine oder andere kennt diese Marke evtl. sogar...so kommst zu ´nem "big face" :D
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien :) :D gehen wir mal auf ne schöne blonde ;) :D :D
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

habt Ihr alle nischt zu tun?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten