Ja, ist toll, gellLaogai hat geschrieben:Na toll, du bist also nicht nur eine Frau, sondern auch noch von Drüben.....![]()
Warum kann man den Ironie-Smilies eigentlich nicht auch gaaaanz klein machen?
Btw: Korrekt heißt es Smileys, nicht Smilies
Ja, ist toll, gellLaogai hat geschrieben:Na toll, du bist also nicht nur eine Frau, sondern auch noch von Drüben.....![]()
Warum kann man den Ironie-Smilies eigentlich nicht auch gaaaanz klein machen?
Wen interessieren denn in einem China Forum heute noch solche Kleinigkeiten? Ich bin auch "Drüben" aufgewachsen und es hat mir - denke ich - nicht geschadet. Im Gegenteil: Manchmal bilde ich mir ein, gerade deshalb die Entwicklungen im heutigen China besser nachvollziehen und verstehen zu koennen.Laogai hat geschrieben:Na toll, du bist also nicht nur eine Frau, sondern auch noch von Drüben.....

Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ...litti72 hat geschrieben:...
Btw: Korrekt heißt es Smileys, nicht Smilies![]()
Tja, manche scheinen vieles nicht zu wissentanzhou hat geschrieben:Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ...![]()
Scherzkeks!tanzhou hat geschrieben:Oh, wow, wusste garnicht, dass im Osten auch Englisch unterrichtet wurde, dachte es gab nur russisch als Zweitsprache dort ...![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste