Chinesische Kleidungshersteller oder Händler gesucht.
Chinesische Kleidungshersteller oder Händler gesucht.
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Kleidungshersteller oder Händler der Interesse hat Seine Waren dem Deutschen Markt anzubieten.
Ich denke an einen Online Shop der auch aus Deutschland verschickt und das mit ihren waren.
Über Interessenten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bremium
ich bin auf der Suche nach einem Kleidungshersteller oder Händler der Interesse hat Seine Waren dem Deutschen Markt anzubieten.
Ich denke an einen Online Shop der auch aus Deutschland verschickt und das mit ihren waren.
Mit freundlichen Grüßen
Bremium
Re: Chinesische Kleidungshersteller oder Händler gesucht.
Sorry, ich versteh's nicht. Es soll also ein chinesischer Hersteller oder Händler sein, der seine Waren aus Deutschland verschickt? Oder doch besser ein Online-Shop, der mit ihren? Waren handelt? Naja, vielleicht liegt's an dem BremiumBremium hat geschrieben:...ich bin auf der Suche nach einem Kleidungshersteller oder Händler der Interesse hat Seine Waren dem Deutschen Markt anzubieten. Ich denke an einen Online Shop der auch aus Deutschland verschickt und das mit ihren waren.
Klingt fuer mich nach einer dieser fixen Geschaeftsideen "Billige Ware aus China nach Deutschland importieren und dort per Online-Shop teuer verkaufen".
Nichts fuer Ungut Bremium. Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum und Du wirst schnell den allgemeinen Tenor der zu erwartenden Antworten heraus finden...
...ansonsten willkommen hier im Forum!
Wir sind gerne bereit spezifische Import-/Exportprobleme durch unsere Erfahrungen anzureichern. Findige Geschaeftsideen dieser Art rufen hier jedoch eher findige Geschaeftskontakte zu noch findigeren Chinesischen Geschaeftspartnern hervor die das schnelle Geld wittern. Am Ende verdient dabei nur einer. Und das bist sicherlich nicht Du.
Beste Gruesse
Mario
Nichts fuer Ungut Bremium. Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum und Du wirst schnell den allgemeinen Tenor der zu erwartenden Antworten heraus finden...
...ansonsten willkommen hier im Forum!
Wir sind gerne bereit spezifische Import-/Exportprobleme durch unsere Erfahrungen anzureichern. Findige Geschaeftsideen dieser Art rufen hier jedoch eher findige Geschaeftskontakte zu noch findigeren Chinesischen Geschaeftspartnern hervor die das schnelle Geld wittern. Am Ende verdient dabei nur einer. Und das bist sicherlich nicht Du.
Beste Gruesse
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Unsere Mitglieder canni und Bauer exportieren Kleidungen aus China nach Europa, du kannst bei denen fragen, wobei bei canni bilige Waren, bei Bauer hingegen teurere Markenartikel.Bremium hat geschrieben:Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Bremium
Viel Erfolg
canni bilige Waren, bei Bauer hingegen teurere Markenartikel.
Wie meinst das?
Markenware kannst nicht nach GER importieren.
Es sei denn meine eigene.
Und das billige moechte ich durch guenstig ersetzt wissen.
Aber ich denke er such einen Hersteller, der seine eigenen Waren durch ihn vertreiben laesst?
Wie meinst das?
Markenware kannst nicht nach GER importieren.
Es sei denn meine eigene.
Und das billige moechte ich durch guenstig ersetzt wissen.
Aber ich denke er such einen Hersteller, der seine eigenen Waren durch ihn vertreiben laesst?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Auf der Website sehe ich leider nur billige Sachen, was ich weder in Deutschland noch in China kaufen werde.bilige Waren
Markenartikel exportiert man mit Begleitschreiben von dem Markeninhaber.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
gar nichts weil ich keine Website sehewhiterice hat geschrieben:Auf der Website sehe ich leider ...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst, da ich auch keine sehen konnte, mich's aber schon interessiert hätteblackrice hat geschrieben:gar nichts weil ich keine Website sehewhiterice hat geschrieben:Auf der Website sehe ich leider ...
Du hast nichts verpasst, ich habe keinen Verweis auf die Webadresse gemacht, sollte diese aber interessant für dich sein, kannst du mit erocsyeKX in den älteren Beiträgen schnüffeln.litti72 hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst, da ich auch keine sehen konnte, mich's aber schon interessiert hätte
An sich suche ich einen Vertreiber von Kleidung die ich gerne nach Deutschland importieren möchte um sie sie hier über einen Online Shop anzubieten. und Somit Versand aus Deutschland anbieten kann.
Gibt es dafür einen Interessenten?
MfG
Bremium
PS. Schon einmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
MfG
Bremium
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Du willst also nichts selbst bezahlen?Bremium hat geschrieben:An sich suche ich einen Vertreiber von Kleidung die ich gerne nach Deutschland importieren möchte um sie sie hier über einen Online Shop anzubieten. und Somit Versand aus Deutschland anbieten kann.
MfG
Bremium
Nur der Vertriebskanal sein, ohne finanzielles Risiko und dafür Provision bekommen?
Das setzt viel Vertrauen seitens des Chinesen voraus.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Natürlich müsste man sich besprechen da man auch sonst eine Vorkasse zahlen oder ähnliches. Nur bin ich erstmal auf der Suche nach Anbietern die nicht abgeneigt sind.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Chinesen haben genau soviel Angst davor über den Tisch gezogen zu werden wie wir.Bremium hat geschrieben:Natürlich müsste man sich besprechen da man auch sonst eine Vorkasse zahlen oder ähnliches. Nur bin ich erstmal auf der Suche nach Anbietern die nicht abgeneigt sind.
Ohne schon bestehenden gut laufenden Onlineshop, der sich als guter Vertriebskanal anbietet, ist die Sache absolut unmöglich.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Hm, Kleider aus China, werden die nicht auch immer teurer? Ich dachte billige/günstige Kleider kommen aus Vietnam oder Thailand?