Habe mal wieder ein Problem...

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Marco100
Teilnehmer
Teilnehmer

Habe mal wieder ein Problem...

Beitrag von Marco100 »

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ich habe hier auf die schnelle den richtigen Thread für mein Problem gewählt.

Ich bräuchte (mal wieder) jemanden der für mich einen kurzen Anruf bei einer chinesischen Firma durchführen könnte. Selbstverständlich biete ich auch eine entsprechende "Entschädigungszahlung" oder so an und erkläre das genaue Problem per PM ;) Das ist nichts kompliziertes.

Gruß
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Habe mal wieder ein Problem...

Beitrag von Laogai »

Marco100 hat geschrieben:Ich bräuchte (mal wieder) jemanden der für mich einen kurzen Anruf bei einer chinesischen Firma durchführen könnte. Selbstverständlich biete ich auch eine entsprechende "Entschädigungszahlung" oder so an und erkläre das genaue Problem per PM ;) Das ist nichts kompliziertes.
Schreib mir. Den Anruf tätige ich, wenn die 400,00 Euro "Entschädigungszahlung" auf meinem Konto eingegangen sind!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Marco100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Marco100 »

Hat sich erledigt... Mir wurde bereits geholfen ;)

Danke.
brot.hk
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von brot.hk »

Laogai hat geschrieben:
Marco100 hat geschrieben:Ich bräuchte (mal wieder) jemanden der für mich einen kurzen Anruf bei einer chinesischen Firma durchführen könnte. Selbstverständlich biete ich auch eine entsprechende "Entschädigungszahlung" oder so an und erkläre das genaue Problem per PM ;) Das ist nichts kompliziertes.
Schreib mir. Den Anruf tätige ich, wenn die 400,00 Euro "Entschädigungszahlung" auf meinem Konto eingegangen sind!
Du erleidest bei einem Anruf eine Beschaedigung von 400 Euro?
Marco100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Marco100 »

Die "400€" waren nur ironisch gemeint (hoffe ich mal) ;)
Mit "Entschädigung" meinte ich die entstehenden Kosten wie Telefon, Zeitaufwand usw.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

brot.hk hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
Du erleidest bei einem Anruf eine Beschaedigung von 400 Euro?
Laogais Zeit ist pures Gold, Qualität hat ihren Preis :lol:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Antworten