Es ist schon erstaunlich, dass du es nicht schaffst, Fragen zu beantworten. Du kannst keine wissenschaftlichen Texte vorlegen, die deine Behauptungen unterstützen. Vielmehr verweist du auf Artikel und Webseiten von einem Personaltrainer, der selber keine wissenschaftlichen Forschungen zu diesem Thema unternommen hat. Und der nur einseitig etwas erzählt. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen, die seine Aussagen bestätigen. Und wenn ich lese, was er über die Ernährung von Babys erzählt und gleichzeitig lese, dass selbst Veganer davor warnen, Babys so zu ernähren, dann wird mir echt schlecht.Marcus hat geschrieben:Und Du glaubst alles was dir diese Leute in Weiss erzählen?Yingxiong hat geschrieben:Und du glaubst alles, was dieser selbsternannte Fitnessguru von sich gibt?
Die Tatsache, dass du bisher noch nicht darauf eingegangen bist, warum Fleisch oder Tierprodukte für die Gehirnentwicklung wichtig sind, zeigt, dass du keine Ahnung hast, um welche Bestandteile es sich handelt. Umso verantwortungsloser von dir, solche Märchen über Kinderernährung hier zu verbreiten.
Erstmal beantworte meine Fragen. Denn nur, wenn du Fragen auch beantwortest, kann man darüber diskutieren.Marcus hat geschrieben:Und warum sollte ich dir glauben? Ich fordere auch dich dazu auf, mir diese zweifelsfreien Belege zu liefern die ich schon von Ingo möchte.Yingxiong hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man einem Personal Trainer glaubt, was er über Ernährung sagt, der aber selber keine Ahnung von wissenschaftlichen Forschungen hat.
Und zweifelsfreie Belege für deine Aussagen bleibst du selber schuldig. Wo sind die wissenschaftlichen Studien, die deine Sichtweise unterstützen? Bisher hast du nur zweifelhafte Schriften von Gurus vorgelegt.
Wenn ich etwas über Ernährung wissen will, gehe ich ja auch nicht zum lokalen Autohändler.