Reise nach Beijing
Reise nach Beijing
Hallo liebe China-Forum-Leute,
hab mal ne kleine Frage. Ich plante schon seit Monaten eine kleine Reise nach Peking. Ich liebe dieses Land irgendwie. Ich weiß nicht warum. War noch nie dort aber vom hören, lesen, sehen zieht es mich in seinen Bann. Genaugenommen wollten ich, meine Ehefrau und mein kleiner Sohn dort Urlaub machen. So nun ist es aber so das mein Sohn leider krank geworden ist. Nun stellt sich aber die Frage, was wir mit der Reise machen sollen? Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich. Ich weiß aber nicht ob die auch für meinen Sohn gültig ist?
Vielen Dank im voraus
hab mal ne kleine Frage. Ich plante schon seit Monaten eine kleine Reise nach Peking. Ich liebe dieses Land irgendwie. Ich weiß nicht warum. War noch nie dort aber vom hören, lesen, sehen zieht es mich in seinen Bann. Genaugenommen wollten ich, meine Ehefrau und mein kleiner Sohn dort Urlaub machen. So nun ist es aber so das mein Sohn leider krank geworden ist. Nun stellt sich aber die Frage, was wir mit der Reise machen sollen? Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich. Ich weiß aber nicht ob die auch für meinen Sohn gültig ist?
Vielen Dank im voraus
Re: Reise nach Beijing
Das wird ja in den AVB drinn stehen. Lesen bildet bekanntlich, also mal nachschauen.... Und dann ab zum Arzt mit dem Sohnemann. Ohne ein Arztzeugnis geht so oder so nichts....Xilef hat geschrieben:Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich. Ich weiß aber nicht ob die auch für meinen Sohn gültig ist?
Gute Besserung wünscht
Haima
Und ach ja: Willkommen im Forum
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Reise nach Beijing
Herzlich willkommen im Forum!
Ganz einfach: Schau in den Versicherungsbedingungen nach! Dort steht es nämlich drin.Xilef hat geschrieben:Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich. Ich weiß aber nicht ob die auch für meinen Sohn gültig ist?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!