war schon Jahre nicht mehr in D, ist das dort ähnlich?
die Netzbetreiber hier müssen sich ja dumm und dämlich verdienen(?)

Naja definiere "jung". Ich hab zum Beispiel kein eigenes Smartphone. Ich hab eins von meinem Dad geliehensanctus hat geschrieben:Nur bei den jungen Leuten. In China hat es nahezu alle Altersklassen erwischt.

Is ja erschreckend ...GunsNRoses hat geschrieben:Zudem gibts in Deutschland einige "ältere" Leute um die 40 (jaja steinigt mich), die mit ihren Smartphones rumspielen.

Haha ja ich hatte auch vorher schon ein Smartphone. Nunja aber ich kann diesen Spielen oder ähnlichem nicht viel abgewinnen (vermutlich weil ich darin sehr schlecht binsanctus hat geschrieben:Damit meine ich Leute bis 30 Jahre. Da haben die meisten schon ein Smartphone (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und wer ein Smartphone hat, der schaut regelmäßig drauf, vor allem wenn man unterwegs ist und es gerade nichts zu tun gibt.
Um 7 Uhr?! In den Ferien?! Dazu Berlin?! Das sind schonmal 3(!!!) Argumente die gegen mich sprechen sorryingo_001 hat geschrieben:Is ja erschreckend ...GunsNRoses hat geschrieben:Zudem gibts in Deutschland einige "ältere" Leute um die 40 (jaja steinigt mich), die mit ihren Smartphones rumspielen.![]()
Da hat man einmal das Smartphone in der Hand (was sonst nur in der Hosentasche ist) und spielt ein Made in China Autorennen - und schwups wirds am gleichen Tag hier gepostet![]()
Du warst heute Morgen gegen ca. 7 Uhr nicht zufällig in einer Berliner U-Bahn und hast mich da gesehen?![]()
Mit dem Alter (40+) hast Du auch Recht![]()
Und da heißt es, die NSA sieht alles

ghostrider01 hat geschrieben:Letztens saß ich in der Münchner Ubahn und habe echt mal gezählt! Da saßen 8 junge Menschen und 7 davon hatten Handys oder Tablet in der Hand!
Schon krank
Ja wirklich krank - 9 Leute in der teuflischen Dampfmaschine mit Geschwindigkeiten unterwegs die, wie 1811 hoch wissenschaftlich bewiesen wurde, kein menschlicher Organismus ertragen kann. Warum sind wir eigentlich von den Baeumen gelettert? Um uns darueber aufzuregen wie andere den Fortschritt leben? Zwingt dich doch niemand das Handy zu benutzen du kannst auch weiterhin im Lendenschurz rumlaufen und auf Bauemen leben wenn dir das Teufelswerk nicht passt.gzs hat geschrieben:Krass finde ich es nur, wenn schon 3-4jährige mit dem Handy am Ohr herumlaufen. Der kindliche Organismus hat den verwendeten Frequenzen und Sendestärken halt noch gar nichts entgegenzusetzen. Damit darf sich dann später die Krankenkasse herumschlagen, falls es bis dahin noch eine gibt. Aber stimmt, das ist ja alles noch nicht "wissenschaftlich" ...
Sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der sich gerade tierisch aufregtWarum muessen sich (zumeist) Deutsche ueber alles aufregen was sie selber nicht machen oder verstehen?

Aufregen? Noe dazu bin ich gluecklicherweise inzwischen mehre tausend km weit weg von ewig gestrigen.gzs hat geschrieben:Sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der sich gerade tierisch aufregtWarum muessen sich (zumeist) Deutsche ueber alles aufregen was sie selber nicht machen oder verstehen?Aber worüber eigentlich genau?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast