Effektiv und flexibel Chinesisch lernen - mein Tipp!
-
derersteaxel
- Stammgast

Re: Effektiv und flexibel Chinesisch lernen - mein Tipp!
netter Spam
es gibt kostenlose Apps für das Handy
egal ob fauler Apfel oder leckere Birne
es gibt kostenlose Apps für das Handy
egal ob fauler Apfel oder leckere Birne
Dreister kann man kaum Werbung machen. Schleich Dich!
-
derersteaxel
- Stammgast

manuel77 hat geschrieben:Ich arbeite geschäftlich mit China, werde im Herbst meine erste Reise nach Hong Kong unternehmen und bin effektiv momentan am lernen und mich an informieren über China in diesem Forum, mein Tipp ist durchaus ernst gemeint! Schleuch Dich selbstcmstein hat geschrieben:Dreister kann man kaum Werbung machen. Schleich Dich!
wer soll diesen Unfug glauben ?
Ich glaub's nicht ... gerade diesen "Verein" sieht man immer wieder in Foren Links zu ihrer Sprachen-Affiliategeschichte "droppen" (und nie ernsthaft an anderen Diskussionen teilnehmen).
Uuups, hab ich mich jetzt mit den Worten "Affiliate" und "droppen" (von "cookies droppen") selbst als Online-Marketing Fuzzi geoutet?
... naja, ist ja auch kein Geheimnis 
Uuups, hab ich mich jetzt mit den Worten "Affiliate" und "droppen" (von "cookies droppen") selbst als Online-Marketing Fuzzi geoutet?
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wem es nicht passt, brauch nicht zu antworten. Dann wird der Threat auch nicht aktiv gehalten.
Aber meckern und wiederholt darauf antworten bedeutet, dass man den Threatstarter unterstützt!
Aber meckern und wiederholt darauf antworten bedeutet, dass man den Threatstarter unterstützt!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!