Bitte hilfen.
- AngelofMoon
- Old China Hand

Re: Bitte hilfen.
Backobst, Trockenobst oder Dörrobst ist alles das selbe, ich kenne es unter allen drei Namen.
Wir haben das als Kinder so gegessen als Naschzeug und hatte man mal kein frisches Obst hatte man damals dieses zum Kochen und Backen benutzt.
Die Frage:"Magst du Backobst" ist genauso zu verstehen als ob man fragt: "Magst du Eis".
Wir haben das als Kinder so gegessen als Naschzeug und hatte man mal kein frisches Obst hatte man damals dieses zum Kochen und Backen benutzt.
Die Frage:"Magst du Backobst" ist genauso zu verstehen als ob man fragt: "Magst du Eis".
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ok, dann hoffe ich, dass die "Pflaume" (anderes Wort für Idiot), Dich nun in Ruhe lässt.
Bei manchen Menschen ist das Gehirn leider auf die größe einer Backpflaume geschrumpft ...
Solange es nicht gefährlich wird: Einfach ignorieren
Bei manchen Menschen ist das Gehirn leider auf die größe einer Backpflaume geschrumpft ...
Solange es nicht gefährlich wird: Einfach ignorieren
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenn aber nach der eindeutigen Antwort wieder diese Frage gestellt wird - scheint der Betr. ... da evtl. anderes im Kopf zu haben ...AngelofMoon hat geschrieben:Die Frage:"Magst du Backobst" ist genauso zu verstehen als ob man fragt: "Magst du Eis".
Na ja, hoffen wir mal, dass er wirklich nur Dörrobst (anstelle eines Gehirns) im Kopf hat.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
auf Seite 1 und 2 dieses Threads hatte ich noch ernste Absichten...wundere mich nun jedoch wie lange noch von wie vielen hier noch "Energie" zugegeben wird

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ist das zufällig der Kerl, der dich immer nach Backobst fragt?blackrice hat geschrieben:auf Seite 1 und 2 dieses Threads hatte ich noch ernste Absichten...
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Ich erinnere mich an noch eine dumm Satz von dem.
Nachts ist es kaelter als draussen!!!!
Gibt es doch keinen sinn oder?
Nee, gibt keinen Sinn.Ding Yi hat geschrieben:Ich erinnere mich an noch eine dumm Satz von dem.
Scheint ein Scherzkeks zu sein, der auch "zum Bleistift" sagt.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Stimmt. Es ergibt keinen Sinn.Ding Yi hat geschrieben:Ich erinnere mich an noch eine dumm Satz von dem.
Aber in Deutschland kann man das trotzdem ab und an hören.
In der Regel eben um etwas zu kommentieren, was keinen Sinn ergibt (ein Argument z.B.).
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Nicht wirklich. Hier gibt es eine Erklärung, was ein Alogismus ist.Ding Yi hat geschrieben:Da gibt es doch keinen Sinn oder?
Ich denke, er will dich ein bisschen auf die Probe stellen
Ach ja, packe dir eine Tüte Hühnerfüße ein, und wenn er das nächste Mal nach
Backobst fragt, kannst du ihm ja im Gegenzug einen Hühnerfuß anbieten
@ Ding Yi
Nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass er gemerkt hat, dass man Dich mit solchen Sätzen verwirren kann?
Nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass er gemerkt hat, dass man Dich mit solchen Sätzen verwirren kann?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Der Thread ist jetzt schon auf Seite 4. Ich wundere mich auch wie lange man irgendeinen dummen Spruch von irgendeinem beleibigen deutschen Kollegen noch ausdiskutieren kann. Mehr werde ich dazu nicht sagen: vergiss es einfach und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Jetzt glaube auch ich daran dass es in diesem Forum ein Sommerloch gibt und keine sinnvollen Beiträge mehr kommen.blackrice hat geschrieben:auf Seite 1 und 2 dieses Threads hatte ich noch ernste Absichten...wundere mich nun jedoch wie lange noch von wie vielen hier noch "Energie" zugegeben wird![]()
Solange er dich nicht frägt, ob Du Trockenpflaumen magst... ("Trockenpflaume" ist entweder das getrocknete Obst oder eine beleidigende Bezeichnung für eine ältere Frau)
Nein kein Trockenpflaume.... Nur Backobst!
Aber ich weiss jetzt worum es geht!!!
Coca cola schmeckt besser als aud dem Glas
Danke und Sayonara
Aber ich weiss jetzt worum es geht!!!
Coca cola schmeckt besser als aud dem Glas
Danke und Sayonara
Dann erleuchte uns ^^Ding Yi hat geschrieben: Aber ich weiss jetzt worum es geht!!!
Genau. Auch Backobst schmeckt besser als TV schauen.Ding Yi hat geschrieben: Coca cola schmeckt besser als aud dem Glas
Falsches Land?Ding Yi hat geschrieben: Danke und Sayonara
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."