@Harman, wenn deine Freundin neben dir sitzt, dann unterliegt dein Beitrag ja zwangsläufig der Zensur
Übrigens: Luci Liu ist Schauspielerin. Hat denn hier niemand Kill Bill gesehen????
Harman hat geschrieben:[...]
Ich habe die Welt der Modelagenturen einmal einen ganzen Tag geniessen muessen. Die Gesichter, die ich dort gesehen habe waren affektiert bis langweilig wie eine Tasse Wasser, das wurde auch auf den mit Licht, Blickwinkel und Make-up geschoenten Photos nachher nicht besser.
[...]
Meinte ich ja auch nicht Ernst.roshi hat geschrieben:Hä? ich sehe jetzt nicht was das damit zu tun hat.
Ich meinte halt, wenn Harman unter Aufsich seiner Freundin über Frauen redet, muss er doch aufpassen was er schreibt, unabhängig ob seine Freundin aus Mainland, Taiwan oder Uganda kommt.
Egal, war ja sowieso nicht ernst gemeint.
Kann mir jemand sagen, wie die hübsche Sängerin heisst, welche aus Uyguren kommt und auf CCTV auftritt. Ich meine die hübsche mit den langen Haaren (nicht die mit der super Stimme aberr nicht so hübsch)Ley hat geschrieben:uygurischer Tanz
http://www.uygurworld.com/_sgt/m3m4_1.htm
Hy!!! Qingdao, wann redest Du endlich über die Mädelsqingdao hat geschrieben:Bin wach, hab gar nicht wie ihr erwartet qingdao getrunken, nein, das war bittburger, nein, hab überhaupt nichts getrunken.
hm, es sieht so aus , als ob ich ne schlacht wieder verpasst hab![]()
ich stehe momentan einfach unter Druck(wegen Studium), muss jetzt wieder zur Vorlesung![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später
anderer Li hat geschrieben:qingdao hat nicht zuviel Qingdao getrunken, sondern der Professor.Anonymous hat geschrieben:Samstag Vorlesung - was is das für ´ne kaputte Uni?qingdao hat geschrieben:ich komme später nochmal, samstag noch vorlesung![]()
Samstag ist für hübsche Mädchen reserviert!
Du hast eindeutig zu viel Qingdao getrunken.![]()
Ja, Du hast Recht, Studium ist sowas von "Langweilig", deshalb studiert manAnonymous hat geschrieben:Hy!!! Qingdao, wann redest Du endlich über die Mädelsqingdao hat geschrieben:Bin wach, hab gar nicht wie ihr erwartet qingdao getrunken, nein, das war bittburger, nein, hab überhaupt nichts getrunken.
hm, es sieht so aus , als ob ich ne schlacht wieder verpasst hab![]()
ich stehe momentan einfach unter Druck(wegen Studium), muss jetzt wieder zur Vorlesung![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später![]()
Studium ist sowas von Langweilig!!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast