Paket nach Deutschland senden
-
derersteaxel
- Stammgast

Paket nach Deutschland senden
Hallo
Habe einen Geburtstag in Deutschland vergessen.
3 Fragen.
1. Mit welchen Postdienst sendet man am besten nach Deutschland?
2. was kostet ca ein 5kg Paket - oder lieber auf 33 kg mit anderen Sachen auffüllen
3. Es muss schnell gehen - was ist da der beste Weg? Wollte aber kein Flugzeug mieten
Danke
3 Fragen.
2. was kostet ca ein 5kg Paket - oder lieber auf 33 kg mit anderen Sachen auffüllen
3. Es muss schnell gehen - was ist da der beste Weg? Wollte aber kein Flugzeug mieten
Danke
Re: Paket nach Deutschland senden
derersteaxel hat geschrieben:Hallo
3 Fragen.
Danke
Und dafür musst du auch kein Flugzeug mieten, sondern einfach per Luftfracht verschicken. Dauert in der Regel nicht ewig und das vergessene Geburtstagskind in Deutschland wird bestimmt auch Verständnis dafür haben dass man ein Paket von China nach DE nicht taggenau planen kann..
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Ebenfalls für:
DHL
Fedex
...EMS ..dauert etwas länger
Singapore Post (ca. 2Wochen)
oder selbst nach HK und von dort verschicken.
DHL
Fedex
...EMS ..dauert etwas länger
Singapore Post (ca. 2Wochen)
oder selbst nach HK und von dort verschicken.
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
-
derersteaxel
- Stammgast

in HK einfach zur Post gehen?
Ich hatte auch mal hier im Forum etwas gelesen das in Deutschland von einen Drittanbieter die Zollabfertigung gegen ordentlich Scheine gemacht wird. Wie kann ich dieses umgehen?
Ich hatte auch mal hier im Forum etwas gelesen das in Deutschland von einen Drittanbieter die Zollabfertigung gegen ordentlich Scheine gemacht wird. Wie kann ich dieses umgehen?
dafür verleihe ich dir mal dasderersteaxel hat geschrieben:in HK einfach zur Post gehen?
"Südchina-Siegel in Gold"
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Das ist bei EMS der Fall, da die Pakete dann in Deutschland von der GDSK zugestellt werden. DHL zum Beispiel nimmt keine Gebühren dafür, allerdings dauert die Abfertigung beim Zoll lange und der Empfänger zahlt diese dann nach vorherigem hin und her schreiben mit dem Zoll.derersteaxel hat geschrieben:in HK einfach zur Post gehen?
Ich persönlich bin das leid uns kaufe Geburtstagsgeschenke oder anderes online in Deutschland und lasse sie direkt zu der Adresse schicken. Auch sind die Sendungsgebühren übertrieben von China aus, was sich nur lohnt, wenn der Inhalt des Paketes einzigartig oder von hohem Wert ist.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
- Capt.
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Habe letzten Montag (03.06.) DHL in Anspruch genommen. Allerdings kein Paket sondern ein Umschlag mit Dokumenten. Erstaunlicherweise kam die Sendung bereits am 05.06. beim Empfänger in Deutschland an.
Kosten 302,- RMB
Kosten 302,- RMB
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Das ist ja echt super, allerdings ein wahnsinns Preis...Capt. hat geschrieben:Habe letzten Montag (03.06.) DHL in Anspruch genommen. Allerdings kein Paket sondern ein Umschlag mit Dokumenten. Erstaunlicherweise kam die Sendung bereits am 05.06. beim Empfänger in Deutschland an.
Kosten 302,- RMB
Aber wenn man es eilig hat, dann ists gut zu wissen. Danke für die Info.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Auch wenn es hier eher OT ist, weil ja nach einem Paket gefragt wurde:
Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls erst ein paar Dokumente von China nach Deutschland gesendet. War ein Maxibrief. EMS, 230RMB. Aufgegeben in einer Stadt ohne Flughafen. Kam innerhalb von fuenf Tagen an.
Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls erst ein paar Dokumente von China nach Deutschland gesendet. War ein Maxibrief. EMS, 230RMB. Aufgegeben in einer Stadt ohne Flughafen. Kam innerhalb von fuenf Tagen an.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
-
derersteaxel
- Stammgast

Ich hatte Ihm aus China eine Kleinigkeit gekauft und alles zusammen hat ca 25 Euro inkl Versand gekostet.
Jetzt ist der Scheiss bei der GDSK gelandet.
Was kann er machen ohne die Betrueger zu fuettern? Die Wollen fuer die Bearbeitung 25,99 haben.
Das Paket sollte nach Berlin liegt aber beim Zoll in Frankfurt
Jetzt ist der Scheiss bei der GDSK gelandet.
Was kann er machen ohne die Betrueger zu fuettern? Die Wollen fuer die Bearbeitung 25,99 haben.
Das Paket sollte nach Berlin liegt aber beim Zoll in Frankfurt
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Da wurde die Sendung wohl falsch deklariert. Wie man es richtig macht kann man hier erfahren.derersteaxel hat geschrieben:Jetzt ist der Scheiss bei der GDSK gelandet.
Also nochmal von vorne. Aber ohne "Scheiss" und "Betrueger". Sonst hast du nämlich nicht bestanden
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
derersteaxel
- Stammgast

@Laogai
für mich sind es Abzocker, ziehen sich einen Auftrag an Land ohne das man sie beauftragt hat.
Bei anderen Sendungen aus dem nicht EU Ausland sind die Paket bis zum Heimatzollamt nach Berlin gegangen.
Oder ich habe eine Karte vom Zollamt in Frankfurt bekommen das ich einen gewissen Betrag x zu Zahlen haben.
Wer sich einen Auftrag an Land zieht und dann auch noch Druck macht zwecks ".. bis dann unterschreiben oder es wird vernichtet " ist ein Betrüger für mich.
für mich sind es Abzocker, ziehen sich einen Auftrag an Land ohne das man sie beauftragt hat.
Bei anderen Sendungen aus dem nicht EU Ausland sind die Paket bis zum Heimatzollamt nach Berlin gegangen.
Oder ich habe eine Karte vom Zollamt in Frankfurt bekommen das ich einen gewissen Betrag x zu Zahlen haben.
Wer sich einen Auftrag an Land zieht und dann auch noch Druck macht zwecks ".. bis dann unterschreiben oder es wird vernichtet " ist ein Betrüger für mich.