Suche Arbeit in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
boham12531408
Neuling

Re: Suche Arbeit in China

Beitrag von boham12531408 »

Hey, na wie schauts inzwischen mit der Suche aus? Kann dir nur eine Seite ans Herz legen ([URL gelöscht ])aber die post ich jetzt nur eher ungern, weil ich sonst als Spambot abgestempelt werde :D gilt natürlich zu verhindern :) Also ich hatte da eine bekannte deutsche Seite die mir da weiter geholfen hat Jobs zu finden :)

Edit: Schreib mir vll per PN? dann kann ich dir das so zukommen lassen!
Edit2: Ach was solls... Ich werd mich ja noch weiter betädigen in dem Forum und hoffe auf gnädige Mods :) (ich entschuldige mich mal an dieser Stelle)
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Erstmal: Herzlich willkommen in unserem Forum :)

Die Mühe kannst Du Dir sparen, denn Alex war das letzte mal

Letzte Anmeldung: 20.02.2013, 10:10
Beiträge insgesamt: 2

Und: PNs können erst geschrieben werden, wenn mindestens 5 Beiträge verfasst wurden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
gaviald9
Mitglied
Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gaviald9 »

Ehrlich gesagt, das ist ganz klar, wenn Abituriet in China einen Job finden moechte, nur Fachleute sind alles in Ordnung. Oder kannst du versuchen, weiter auszubilden, also in China, wie z.B. etwa Studium ueber Sinologie schon in D. Sonst wuerdest du nicht so einfach, oder Schwararbeit.
Antworten