provisorischer reispepass für visum aus der schweiz
provisorischer reispepass für visum aus der schweiz
hallo zusammen
mit schrecken hab ich festgstellt das mein pass im oktober 2013 ablauft, jetzt war ich im passbüro und hab einen provisorischen pass ausstellen lassen, der ist ein jahr lang gültig. die auf dem büro haben mir jedoch gesagt sie seien sich nicht sicher ob das chinesische konsulat dies annimmt... auf der hp des konsulates steht, dass der pass mind 6 monate ab reisedatum gültig sein muss und es mind zwei seiten für das visum frei sein müssen. dies ist ja jetzt so. ich rufe da am nachmittag an jetzt kann ich noch nicht die haben zu, aber wir fliegen am 22 juni und es macht mich ein wenig irre weil wir haben den flug jetzt schon gebucht.... die werden den pass sicher annehmen oder?
mit schrecken hab ich festgstellt das mein pass im oktober 2013 ablauft, jetzt war ich im passbüro und hab einen provisorischen pass ausstellen lassen, der ist ein jahr lang gültig. die auf dem büro haben mir jedoch gesagt sie seien sich nicht sicher ob das chinesische konsulat dies annimmt... auf der hp des konsulates steht, dass der pass mind 6 monate ab reisedatum gültig sein muss und es mind zwei seiten für das visum frei sein müssen. dies ist ja jetzt so. ich rufe da am nachmittag an jetzt kann ich noch nicht die haben zu, aber wir fliegen am 22 juni und es macht mich ein wenig irre weil wir haben den flug jetzt schon gebucht.... die werden den pass sicher annehmen oder?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: provisorischer reispepass für visum aus der schweiz
Ja.jeany111 hat geschrieben:die werden den pass sicher annehmen oder?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Das chinesische Konsulat in Zürich (ich nehme an, du sprichst von diesem? In Bern ist ja die Botschaft) ist täglich von 9:00 bis 12:00 offen.jeany111 hat geschrieben:ich rufe da am nachmittag an jetzt kann ich noch nicht die haben zu
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Aber Telefonsprechstunde ist NachmittagsDas chinesische Konsulat in Zürich (ich nehme an, du sprichst von diesem? In Bern ist ja die Botschaft) ist täglich von 9:00 bis 12:00 offen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Abnehmen tut meiner Erfarhung nach eh keiner, spielt aslo keine Rolle 
Aremonus hat geschrieben: Aber Telefonsprechstunde ist Nachmittags
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."