hallo zusammen :) sh ch de

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
ecoecho
Neuling

hallo zusammen :) sh ch de

Beitrag von ecoecho »

Hallo zusammen,
ich wunsche alles gut bei Ihnen! Ich bin in Shanghai geboren. Letztes jahre habe ich nach Deutschland gegangen. In dort habe ich bis A2 Deutsch kurs gemacht. Und gerade lerne ich Deutsch in der Schweiz. Mein deutsch ist Niveau B1. Naechster Monat fliege ich nach Shanghai zurueck. Ich mache ein Urlaub in shanghai c.a 2 Monate,dann nacher gehe ich nach Deutschland. ja es ist kompliezierte Geschicht. Ich suche die Leute, die mit mir die Sprachen in schanghai zusammen lernen koennen.Meine Muttersprache ist Chinesisch. Sprachentauschen :) Wenn Sie wollen und Sie interssiern sich fuer es,feure ich mich sehr. Es tut mir leid, kann ich nicht richtig Deutsch zu schreiben. Aber kein Stress~ einfach Chatt und Lernen. Wir koennen viel Sachen machen. Zum Spass:) Wie Freunde~ Ich will nicht in Shanghai das Deutsch vergessen. Koennten Sie bitte mir helfen? Wenn Sie wollen~ Und ich helfe Ihnen gerne. Sie sind vielleicht genau so wie ich in Ausland.Sie wollen jemand Ihnen zu helfen. Ja ! Wenn ich machen koenne, sehr gerne. I warte auf Sie . E-Mail Adresse < [email protected] Dankeeeeeeeeeeeeee !
Herzliche Gruesse
Echo
laoye1978
Neuling

Re: hallo zusammen :) sh ch de

Beitrag von laoye1978 »

hey, maedel, zwar verstehe dein deutsch nur bahnhof, aber moechte dir gern helfen.

gruesse aus shanghai von mir und meinem kumpel lin.
Antworten