Was für eine Offenheit?gentle hat geschrieben:Ich habe meinen Beitrag mit Offenheit und Ehrlichkeit gepostet.
Unter Offenheit oder Aussagekraft verstehe ich was anderes.
Und als (nach eigener Aussage HERVOR GEHOBENER) Studierter, solltest Du diesen Unterschied eigentlich kennen und in der Lage sein Interesse für Dein Anliegen zu wecken.
Die Ladies in QQ oder bei den diversen Partnerbörsen werden mit Sicherheit mehr als das, was Du in Deinem Eingangspost geschrieben hast, wissen wollen.
Als Bewerbung war das jedenfalls mehr als nur blaß ...
Typischer Fastfood-SMS-Schreibstil - mit dem "bin studiert" als Auf- bzw. Aushänger.
Leider kein Aushängeschild für die anderen Studenten ...
Ein Bisschen mehr Mühe (Arbeit) musst Du schon investieren, denn Du wirbst ja für Dich ...
Und noch ein Tipp: Dieses "bin studiert" macht (auf mich jedenfalls) einen etwas hochnäsigen Eindruck.
Solltest Du tatsächl. interkulturell interessiert sein (was ich Dir so nicht abnehme, weils irgendwie abgelesen klingt und Du hier schon mit "!!" um Dich schmeißt), dann solltest Du lernen anderen auch zuzuhören - eine Tugend, die Du Dir von den Chinesen abschauen solltest -> soviel zu dem "interkulturell interessiert".