Wir wollen Blackrice zurück
- livingreef
- Neuling
Re: Wir wollen Blackrice zurück
ja, das stimmmt.
Denn das suedchina in Deutschland ist, weiss ich....aber der Strich bei der
letzten Anmeldung verunsichert einen schon etwas.
Müsste denn da nicht wenigstens ein Datum stehen, wann er sich das letzte Mal eingeloggt hatte ?
Müsste denn da nicht wenigstens ein Datum stehen, wann er sich das letzte Mal eingeloggt hatte ?
Wie ich eben von Lotti gelernt habe, ist das offenbar nicht der Fall wenn besagter Benutzer invisible unterwegs ist. Dafuer gibt es im persoenlichen Profil eine Einstellung.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Von Südie weiß ich nur, daß er in Deutschland ist, nichts von einer Strafbank, zusammen mit Blackricelivingreef hat geschrieben:ja, das stimmmt.
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Also henchan lebt. (Wie mir der Fussballthread verraten hat...)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Ja, finde ich jetzt als einen Witz!!!!!!mario.s hat geschrieben:Also henchan lebt. (Wie mir der Fussballthread verraten hat...)
- livingreef
- Neuling
@ mario.s
Danke für den Hinweis...es stimmt. Wieder was dazugelernt.
Habe es selbst nun getestet.
Wenn man den Online Status ändert, dann ist bei der letzten Anmeldung ein Strich dahinter.
Danke für den Hinweis...es stimmt. Wieder was dazugelernt.
Habe es selbst nun getestet.
Wenn man den Online Status ändert, dann ist bei der letzten Anmeldung ein Strich dahinter.
Vielleicht äußert sich henchan hier zu auch hier, ist online!
Dafür habe ich aber auch kein VerständnisMac-Tom hat geschrieben:Ja, finde ich jetzt als einen Witz!!!!!!mario.s hat geschrieben:Also henchan lebt. (Wie mir der Fussballthread verraten hat...)
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Finde ich auch als ein Witz von Admin, auch wenn's mich die Strafbank kostet!!!!!!Lotti hat geschrieben:Dafür habe ich aber auch kein VerständnisMac-Tom hat geschrieben:Ja, finde ich jetzt als einen Witz!!!!!!mario.s hat geschrieben:Also henchan lebt. (Wie mir der Fussballthread verraten hat...)
Mal sehen, ob sich Henchan hier äußert und hierzu auch die Eier in der Hose hat, um bei den Themen von gestern, soweit ich weiß, zu bleiben.
dann hätte er sich gleich hier gemeldet und nicht nur ein tollen ätschibätschgucktmalhierpunkt in nem anderen thread gesetzt
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Schweigen im Wald, hier und auch als PN, trauriges Forum!!!!!!
Henchan, melde dich hier, wenn du Eier in der Hose hast, um bei den Schreibstill von gestern zu bleiben!!
Ich habe hierzu kein Verständniss mehr!!!!
Ich habe hierzu kein Verständniss mehr!!!!
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Blackrice muss entsperrt werden, er hatte Gestern mit dem Schlagabtausch zwischen mir und Henchan nichts zu tun!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient