Wir wollen Blackrice zurück

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Re: Wir wollen Blackrice zurück

Beitrag von Mac-Tom »

Bernhard hat geschrieben:na ja, es ist in diesem Forum grundsätzlich nicht erlaubt/erwünscht, die Maßnahmen des Admins zu kommentieren, deswegen tue ich das nicht.

Ich möchte bei allem Verständnis aber auch zu bedenken geben, dass ein ausgewiesener Troll grundsätzlich weniger ernst genommen wird als ein altgedientes Stamm-Mitglied, und dass die Worte von letzterem dann ggf. auch mehr Porzellan zerschlagen können.
(wobei ich zu dem konkreten Fall nichts sagen kann, weil ich den Schlagabtausch nicht erlebt habe)
Ich bin hier mir auch im klaren, daß ich vielleicht der Nächste bin, der wegen diesel Thread auf die "Strafbank" kommt.
Ich kenne Blackrice als jemanden, der auch austeilt, aber nie unter die Gürtellinie gehen würde, deshalb habe ich diesen Thread gestartet.
Bis jetzt sind wir ja noch in einer Demokratie, bei der man seine Meinung sagen darf, auch wenn man in China lebt :D
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Ist henchan denn auch gesperrt oder trifft es nur Blackie? Weiss vermutlich keiner, oder?
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

tanzhou hat geschrieben:Ist henchan denn auch gesperrt oder trifft es nur Blackie? Weiss vermutlich keiner, oder?
Henchan ist auch gesperrt, wie ich auf seinem Profil sah.
Meine Meinung zu dem Thread von ihm " meine erste Chinareise" spar ich mir, um weiteren Tumult zu vermeiden :roll:
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Mac-Tom hat geschrieben: ....

Ich bin hier mir auch im klaren, daß ich vielleicht der Nächste bin, der wegen diesel Thread auf die "Strafbank" kommt.
Ich kenne Blackrice als jemanden, der auch austeilt, aber nie unter die Gürtellinie gehen würde, deshalb habe ich diesen Thread gestartet.
Bis jetzt sind wir ja noch in einer Demokratie, bei der man seine Meinung sagen darf, auch wenn man in China lebt :D
Bitte nicht, das macht unser PRD Treff und Planung nicht einfacher. Reicht schon, wenn Blacki die Strafbank druecken muss ... Ach, so ein Mist!
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

tanzhou hat geschrieben:
Mac-Tom hat geschrieben: ....

Bitte nicht, das macht unser PRD Treff und Planung nicht einfacher. Reicht schon, wenn Blacki die Strafbank druecken muss ... Ach, so ein Mist!
Man findet mich in gewissen Mac oder Apple Foren, wie der Name schon vermuten läßt :D
Aber Blackrice ist mir dieses Risiko wert, auch wenn ich morgen mit ihm zusammen auf der Strafbank sitz.
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Blackrice und henchan sitzen auf der Strafbank? Dann moechte ich nicht wissen, was gestern hier vorgefallen ist...

Und ja, auch ich finde es schade, dass der Schlagabtausch zwischen den beiden offenbar so extrem wurde, dass Kim diese Massnahme ergreifen musste.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Mac-Tom hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:Ist henchan denn auch gesperrt oder trifft es nur Blackie? Weiss vermutlich keiner, oder?
Henchan ist auch gesperrt, wie ich auf seinem Profil sah.
Meine Meinung zu dem Thread von ihm " meine erste Chinareise" spar ich mir, um weiteren Tumult zu vermeiden :roll:
Ich hatte henchan in seinem thread bei dem ersten kleinen Schlagabtausch schon geschrieben, was ich davon halte ... Vor ein paar Wochen dieses Kindergartengeplaenkel zwischen Lama und Henchan war keinen Deut besser.
cmstein
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cmstein »

Ich fordere das Ministerium für Boardsicherheit zur sofortigen Freilassung des Genossen Blackrice auf.

Kaum jemand hat sich für den Frieden, die Partei und das Vaterland so verdient gemacht wie er.

Die imperalistischen Schergen, die seine Ingewahrsamnahme durch Lügen, ihre übliche Hetze und feige Intrigen verursacht habe, werden ihre gerechten Strafe nicht entgehen. Hei Jianyu ist das Stichwort.
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

cmstein hat geschrieben:Ich fordere das Ministerium für Boardsicherheit zur sofortigen Freilassung des Genossen Blackrice auf.

Kaum jemand hat sich für den Frieden, die Partei und das Vaterland so verdient gemacht wie er.

Die imperalistischen Schergen, die seine Ingewahrsamnahme durch Lügen, ihre übliche Hetze und feige Intrigen verursacht habe, werden ihre gerechten Strafe nicht entgehen. Hei Jianyu ist das Stichwort.
:D
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Nun sage mir doch mal bitte ein alteingesessener Forumite, warum in henchans Profil die letzte Anmeldung nicht gezeigt wird (er also offenbar gesperrt ist), im Profil von blackrice jedoch eine letzte Anmeldung von heute Mittag drin ist?
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

henchan war unsichtbar eingeloggt gestern. also als offline angezeigt
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

mario.s hat geschrieben:Nun sage mir doch mal bitte ein alteingesessener Forumite, warum in henchans Profil die letzte Anmeldung nicht gezeigt wird (er also offenbar gesperrt ist), im Profil von blackrice jedoch eine letzte Anmeldung von heute Mittag drin ist?
Dieses Bild hatte ich heute Mittag auch, bei Henchan ist ein Strich und bei Blackrice steht noch eine Zeit, was immer dies zu bedeuten hat
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Ah, danke Dir Lotti, wieder etwas gelernt.
livingreef
Neuling

Beitrag von livingreef »

Hallo an alle.
Sorry, das ich mich hier einmische, aber weiss jemand was mit Suedchina los ist ??
Reagiert nicht mehr auf die PN's und in seinem Profil unter letzter Anmeldung ist auch nur ein Strich.
(kein letztes Anmeldedatum)
Heisst das nun, das dieses Mitglied gesperrt ist oder was bedeutet dieser Strich ??
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

livingreef hat geschrieben:Hallo an alle.
Sorry, das ich mich hier einmische, aber weiss jemand was mit Suedchina los ist ??
Reagiert nicht mehr auf die PN's und in seinem Profil unter letzter Anmeldung ist auch nur ein Strich.
(kein letztes Anmeldedatum)
Heisst das nun, das dieses Mitglied gesperrt ist oder was bedeutet dieser Strich ??
Südchina ist momentan in Deutschland :D
Könnten auch hier jetzt Gerüchte streuen, Miminchen und Südchina nicht mehr aktive........ :D
Gesperrt