Erfahrener Dim Sum Koch / Köchin in Frankfurt gesucht
Erfahrener Dim Sum Koch / Köchin in Frankfurt gesucht
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Dim Sum Koch / Köchin für ein neues trendiges Restaurantkonzept in Frankfurt am Main. Wenn das für jemanden interessant ist oder Ihr jemanden kennt, der dafür geeignet wäre, dann freue ich mich über eine Rückmeldung unter [email protected]
Viele Grüße
Dessislava
ich suche einen erfahrenen Dim Sum Koch / Köchin für ein neues trendiges Restaurantkonzept in Frankfurt am Main. Wenn das für jemanden interessant ist oder Ihr jemanden kennt, der dafür geeignet wäre, dann freue ich mich über eine Rückmeldung unter [email protected]
Viele Grüße
Dessislava
Re: Erfahrener Dim Sum Koch / Köchin in Frankfurt gesucht
Die neuartige Idee kannste vergessen. Gibts schon hinter dem Parkhaus Konrad Adenauer Allee. Ist am Abend immer gut besucht.
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der ist fuer die Qualitaet aber zu teuer!enrigo hat geschrieben:Gibts schon hinter dem Parkhaus Konrad Adenauer Allee.
Vielen Dank für das Feedback. Diesen Imbiss kenne ich...
Ich suche nach richtigen Dim Sum Köche!
Ich suche nach richtigen Dim Sum Köche!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die wirst du in diesem Forum nicht finden. Es gibt Vermittlungsagenturen für chinesische Köche, an die solltest du dich wenden. Geh mal in einen asiatischen Supermarkt und schnapp dir die chinesischen Anzeigenblätter, die dort kostenlos ausliegen. Zum Beispiel die Chinesische Handelszeitung (华商报). Darin werden chinesische Köche feil geboten.auwa13 hat geschrieben:Ich suche nach richtigen Dim Sum Köche!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!