CSL und AFC Champions League

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von Mac-Tom »

qpr hat geschrieben:
Mac-Tom hat geschrieben:Was passiert, wenn man mehr als drei Tore in der CL schießt? Muß man dann zu Bayern München wechseln?
Nein, zum Jahn. :shock: :wink:
Da hat aber bisher keiner Aufgesclagen, nur Lodda wurde gesehen :shock: :shock:
..... und Lodda hat noch nie drei Tore oder mehr in einem CL Spiel geschossen.
Denn nehmen wir dann nicht beim Jahn :lol:
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

cmstein, dann seid ihr da oben schon einen Schritt weiter. Gegen wen spielen die Jungs da`?
HIer gibt es keine Jugendmannschaften, die eine Meisterschaft austragen könnten.

Verstehe auch den Vergleich mit der Bundesliga nicht. Denn da sind ja in der Regel null Spieler aus der eigenen Jugend.

Das kann so nicht stehen bleiben. Nur ein Beispiel, das ich notgedrungen sehr gut kenne: VfB Stuttgart. Deutscher Rekordmeister bei der A-Jugend. Viele gestandene Bundesligaspieler kommen aus der VfB Jugend. Aktuell in der Mannschaft: Gentner, Ulreich, Tasci, Röcker, Rüdiger, Didavi, R. Khedira, Holzhauer, Benjamina. Einige davon haben auch die DFB Jugendauswahlen durchlaufen.

Weit ere VfB Jungs in der Bundesliga: Schieber, S. Khedira, Gomez, Leno, Weis, Hildebrand, Rudy und noch einige mehr.

Der VfB hatte immer eine starke Jugend. Das haben die anderen Bundesligavereine mittlerweile auch.

Seit es die U23 gibt und die 3. Liga haben es die Talente einfacher.

Ich bleibe in China dran. Mal sehen ob es gelingt zu helfen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cmstein
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cmstein »

canni hat geschrieben:cmstein, dann seid ihr da oben schon einen Schritt weiter. Gegen wen spielen die Jungs da`?
HIer gibt es keine Jugendmannschaften, die eine Meisterschaft austragen könnten.
Die spielen gegen die anderen Teams mit Nachwuchsakademien. Shandong ist beispielsweise bekannt für seine extrem gute Nachwuchsarbeit, bei denen bedienen sich viele CSL-Teams regelmäßig. Allerdings hab ich dieses Jahr noch nix von den U-19, U-17 und U-15 Ligen gehört, hoffentlich sind die nicht eingestellt worden, das würde mich natürlich ad absurdum führen.

Mit Stuttgart (und Freiburg) hast jetzt die Ausnahme von der Regel gebracht. Das Gros der Teams hat aber eben entweder vereinzelt mal oder eben gar keinen Spieler aus der eigenen Jugend. Und was nicht zählt, ist wenn man einen 16- oder 17-jährigen einkauft und dann als "Eigenbauspieler" vermarktet.
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

Guoan verliert in Dalian 0:3 :shock:

Evergrande führt im Kanton-Derby gegen R&F zur Halbzeit 1:0.
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

Guoan hat am Wochenende die Stars für die Champions League geschont und den benötigten Punkt in Hiroshima geholt. Die Pohang Steelers sind raus und die Usbeken haben die Gruppe gewonnen.

Guizhou hat es kolossal vergeigt, nur 2:2 gegen die ausgeschiedenen Koreaner. So blieben die Australier trotz der Niederlage gegen Kashiwa Zweiter.

Evergrande hat sich mit einem torlosen Remis gegen Jeonbuk den Gruppensieg gesichert. Die Hütte war mit 40.000 ausverkauft.

Jiangsu Sainty schließlich hat tatsächlich den Sieg in Japan geschafft. Sind aber trotzdem raus, da Buriram United (aus Thailand!!!) ein Unentschieden in Seoul geschafft hat und das bessere Torverhältnis hat.

Fazit: 2 von 4 weiter ist nicht schlecht, aber es wäre ein Sweep dringewesen.

So geht es im Achtelfinale weiter:
14. Mai: Guoan - FC Seoul (Kracher!), Rückspiel am 21. Mai
15. Mai Central Coast (AUS) - Evergrande, Rückspiel in Guangzhou am 22. Mai
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

@ cmst
heisst das wirklich Championsleague und nicht etwa Champignon oder Lampion?
Wie billig klingt dagegen.. Bayern Münichen gegen CF Barcelona.. haha Regionallliga - Region Europa ---

Ich guck mir das chinesische Gekicke manchmal im Fernsehen an.
ich bleib dabei max. 3 Liga.

haha .. nicht böse sein.... solange es gutes Geld gibt, warum nicht. Würde ich evtl. auch noch einen Job annehmen. Als Headcoach haha... oder lizenzierter Balljunge haha... Ist ja nicht so weit auseinander
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

Sicherlich, mit Ausnahme von Guoan und Evergrande ist das nur 3. Liga. Was aber nichts schlechtes ist, wäre ich in D. würde ich sogar Oberliga Hamburg (5. Liga) anschauen, auch da kann man interessanten Fußball sehen.

Bei Barcelona-Bayern kostet die billigste Karte halt 119 Euro, hier zahl ich 6 bis 12 Euro maximal. Ist insofern jetzt keine große Überraschung, das nicht auf dem Niveau von Messi und Ribery gekickt wird.
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

:evil:

SHANGHAI SHENHUA - GUANGZHOU EVERGRANDE 0:3
GUANGZHOU R&F FC - BEIJING GUOAN 2:1

Guoan scheint sich auf die Champions League zu konzentrieren, zumindest ist das die Standardausrede nach jeder Niederlage :roll:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

wo/wie siehst/schätzt ein Jiangsu in all diesem chinesischen/asiatischen Gekicke?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

blackrice hat geschrieben:wo/wie siehst/schätzt ein Jiangsu in all diesem chinesischen/asiatischen Gekicke?
Eher schwach, ganz ehrlich gesagt. Das sind schon mindestens zwei Klassen hinter Evergrande, aber das Gefälle ist halt auch gigantisch. Wenn der Salihi, der ein wirklich guter Stürmer ist, einen Lauf hat, dann kann es für das obere Mittelfeld reichen. Das Stadion sieht aber super aus, möchte da gerne mal ein Spiel sehen. Sind ja sonst fast alles ziemliche Bruchbuden hierzulande.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

cmstein hat geschrieben:Das Stadion sieht aber super aus, möchte da gerne mal ein Spiel sehen. Sind ja sonst fast alles ziemliche Bruchbuden hierzulande.
in Nanjing?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

Das hier. Oder ist das nur eine Computeranimation? :D

Bild
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

wo sind denn Bruchbuden? In Guangzhou und selbst in Dongguan ohne Erstligisten sind es tolle Stadien (Guangzhou hatte ja die Studentenweltmeisterschaften hier).
Wenn die Kicker nur halb so gut wären ....
cmstein
VIP
VIP

Beitrag von cmstein »

canni hat geschrieben:In Guangzhou und selbst in Dongguan ohne Erstligisten sind es tolle Stadien (Guangzhou hatte ja die Studentenweltmeisterschaften hier).
Wann war denn das? Das Tianhe ist doch uralt, mit Laufbahn und ziemlich versifft. Alte Schule, wie das Arbeiter bei uns hier, aber von einem modernen Stadion Lichtjahre entfernt. Mein Vorschlag: Sofort abreißen!

Die Viertelfinalhinspiele:

Guoan - FC Seoul 0:0
Central Coast Mariners - Evergrande 1:2

Guoan hat richtig gut gespielt, auch wenn ich diesmal nicht im Stadion war. Da geht auf jeden Fall noch was in Seoul. Evergrande hätte gegen die Aussies höher gewinnen müssen, wird aber sicher ins Viertelfinale kommen. Der Meistertitel wird auch wieder nach Süden gehen, trotz Freddy Kanoute bei uns, die haben einfach die besten Chinesen und die besten Ausländer.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Sorry waren die Asienspiele 2011.

In Bayun ist ein neues Stadion olympic stadium
http://www.worldstadiums.com/stadium_pi ... mpic.shtml- das nennst Du versifft? ..... ????

In Yuexiushan ich glaube das ist dieses http://media-cdn.tripadvisor.com/media/ ... tadium.jpg
Antworten