Seid gegruesst... Freut mich.
Kurz und knapp:
Hier ist mal wieder einer der Kandidaten, der Hilfe beim Heiraten braucht. Darauf hat die Welt gewartet, nehme ich mal an.
Ich habe mir gerade 2einhalb Stunden die Stories und Berichte hier im Forum durchgelesen und was vorher "Achdasmachichdochmitlinks" war, ist jetzt eher "Ochneewasistdasdenfuereinbuchstabensalat".
Auf jeden Fall tut es gut zu sehen, dass die Aufgabe fuer jeden gleich muehsam zu sein scheint... Und das fragen nicht schlimm ist.
Da wahrscheinlich der ein oder andere (hoffentlich) im Laufe dieses Threads einige Muehen in eventuelle Antworten steckt, und ich wahrscheinlich in wochenlanger akribischer Arbeit auch irgendwie alleine auf die Antwort kommen koennte, denke ich dass es anstaendig waere der Community im Vorraus etwas zurueckzugeben, falls ihr euch irgendwelche Muehen machen solltet, oder Zeit in die Geschichte hier investiert.
Deshalb (bevor es los geht), schreibe ich gleich einen vernuenftigen Einstandspost mit ein paar Geschichten, Info's, Erlebnissen und Erfahrungen zu Lebenskosten, Wohnungsanmietungen, Mieten, etc... Und was mir sonst noch so einfaellt, was irgendjemand anderem nuetzlich sein koennte.
So, dann mach ich hier erstmal Schluss und schreibe weiter, wenn besagter Post fertig ist. Freut mich auf jeden Fall schonmal hier jetzt dabei zu sein.
Macht's gut.