Trading Company

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
DragonTradeCompany
Neuling

Trading Company

Beitrag von DragonTradeCompany »

Ich habe seit kurzem ein Handelsgewerbe.Hierbei kümmere ich mich um die Beschaffung von Waren jeder Art (Ersatzteile Automobile,Lebensmittel,Küchenutensilien etc.)

Durch meine langjährige Tätigkeiten im Logistik- und Transportbereich nach und von China,bringe ich sehr viel Erfahrung bei den Themen Zollrichtlinen und Transport möglichkeiten mit.

Somit kann ich Ihnen günstige und qualitativ hochwertige Transport möglichkeiten,für Ihre Waren, empfehlen. Sie sparen also nicht nur durch die guten Einkaufspreise meines Handelsgewerbes,sondern auch beim Transport.

Bei Intresse freue ich mich gerne über Ihre Anfrage
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Trading Company

Beitrag von blackrice »

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

DragonTradeCompany hat geschrieben:Ich habe seit kurzem ein Handelsgewerbe.Hierbei kümmere ich mich um die Beschaffung von Waren jeder Art (Ersatzteile Automobile,Lebensmittel,Küchenutensilien etc.)

Durch meine langjährige Tätigkeiten im Logistik- und Transportbereich nach und von China,bringe ich sehr viel Erfahrung bei den Themen Zollrichtlinen und Transport möglichkeiten mit.

Somit kann ich Ihnen günstige und qualitativ hochwertige Transport möglichkeiten,für Ihre Waren, empfehlen. Sie sparen also nicht nur durch die guten Einkaufspreise meines Handelsgewerbes,sondern auch beim Transport.

Welche Preisstaffel haben Sie denn Tür zu Tür per Luft von China nach Deutschland?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
derersteaxel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von derersteaxel »

besser als OTTO und Quelle zusammen.
staune das noch keiner von Aal bis Zylinderstifte alles angeboten hat
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

blackrice hat geschrieben:erste Anfrage kommt hier:

http://forum.chinaseite.de/ftopic18205.html
He he, na dann mal her mit dem unverbindlichen Preisangebot:

Motorroller Motor GY6 125ccm, Kurzvariante, kompletter Motor. Kauf in China und Lieferung frei Haus nach Deutschland/Berlin inkl. Vorbereitung der Verzollungsunterlagen. Unverbindliches Angebot bitte per PN an mich, ich leite es weiter. - Oh, ich habe uebersehen, dass es sich bei dem Post nur um eine einmalige Werbeaktion zu handeln scheint. Dann kommen wir wohl nicht zusammen... ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
DragonTradeCompany
Neuling

Hallo Mario,

ich muss die späte Antwort entschuldigen war
gerne kümmere ich mich um dein Angebot. Leider bin ich noch neu im Forum und kann keine PN verschicken.

Ich brauche leider noch ein paar mehr Angaben um ein gutes Angebot zu machen.
Meine Mail Adresse lautet [email protected]

Würde mich aber sehr über die Anfrage freuen
DragonTradeCompany
Neuling

sweetpanda hat geschrieben:
DragonTradeCompany hat geschrieben:Ich habe seit kurzem ein Handelsgewerbe.Hierbei kümmere ich mich um die Beschaffung von Waren jeder Art (Ersatzteile Automobile,Lebensmittel,Küchenutensilien etc.)

Welche Preisstaffel haben Sie denn Tür zu Tür per Luft von China nach Deutschland?
Hallo Sweetpanda,

leider auch hier die Info,das ich noch keine PN verschicken kann. Gerne mache ich eine Preisstaffelung.Jedoch brauche ich auch hier noch Infos. Um welche Ware handelt es sich hierbei,welcher Service ist gewünscht Luftfracht,Seefracht oder der Weg mit einem Kurierdienst?
Und zum Schluss noch den Abgangsort und Empfangsort?

Meine Mail für den weiteren Verlauf ist wie folgt:
[email protected]
DragonTradeCompany
Neuling

derersteaxel hat geschrieben:besser als OTTO und Quelle zusammen.
staune das noch keiner von Aal bis Zylinderstifte alles angeboten hat
hihi ja das hört sich verrückt an aber wer heute auf dem Markt überleben will muss flexible sein.Jedoch sollte man sich auf ein gewisse Sache spezialisieren.
Ich hab das vor sieben Jahren mit China gemacht und ich lerne selbst immer noch dazu.

Für Weltweite anfragen bin ich natürlich auch offen,jedoch bin ich auf diesem Gebiet eher noch ein Grünschnabel und muss mir das Wissen durch fachmäniche Kollegen noch an eignen.
Antworten