zählt tibet -> china als Einreise
zählt tibet -> china als Einreise
Hallo erstmal,
nachdem ich schon eine Zeit lang immer wieder mitlese (zuerst wegen Auslandssemester und Auslandspraktikum in China, dann wegen Einreisebesrimmungen für Chinesen nach Europa und jetzt wegen einer 7 wöchigen Asienreise) und viele hilfreiche Tipps gelesen habe, habe ich jetzt eine kurze Frage die ich bisher noch nicht beantwortet gefunden habe.
Ich möchte eine kleine Rundreise in China und Südostasien machen, aber kriege nur ein Besuchervisum mit maximal zwei Einreisen. Deshalb die Frage, ob der Grenzübertritt von Tibet nach China als Einreise zählt oder nicht.
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Heiko
nachdem ich schon eine Zeit lang immer wieder mitlese (zuerst wegen Auslandssemester und Auslandspraktikum in China, dann wegen Einreisebesrimmungen für Chinesen nach Europa und jetzt wegen einer 7 wöchigen Asienreise) und viele hilfreiche Tipps gelesen habe, habe ich jetzt eine kurze Frage die ich bisher noch nicht beantwortet gefunden habe.
Ich möchte eine kleine Rundreise in China und Südostasien machen, aber kriege nur ein Besuchervisum mit maximal zwei Einreisen. Deshalb die Frage, ob der Grenzübertritt von Tibet nach China als Einreise zählt oder nicht.
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Heiko
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: zählt tibet -> china als Einreise
Nein. Kurz und bündigdartagnan hat geschrieben:Deshalb die Frage, ob der Grenzübertritt von Tibet nach China als Einreise zählt oder nicht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: zählt tibet -> china als Einreise
war zwar nicht gefragt, aber um alle Klarheiten zu beseitigen: Einreise Hong Kong-> China und Macao -> China zaehlt jeweils als eine Einreise.