Alternative China-Informationen im Netz: Portale und Blogs
Alternative China-Informationen im Netz: Portale und Blogs
Guter Beitrag mit Links zu interessanten China-Nachrichtenseiten und Blogs. Sehr empfehlenswert!
http://interculturecapital.de/alternati ... und-blogs/
Ulrike
Redaktion der Deutsch-Chinesischen Allgemeinen Zeitung
-------
"Sagst du's mir, so vergesse ich es./ Zeigst du's mir, so merke ich es mir./ Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“
-------
"Sagst du's mir, so vergesse ich es./ Zeigst du's mir, so merke ich es mir./ Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Alternative China-Informationen im Netz: Portale und Blo
Danke dafuer Ulrike!dca-news hat geschrieben:Guter Beitrag mit Links zu interessanten China-Nachrichtenseiten und Blogs. Sehr empfehlenswert!
Mir ist Dein Spruch in der Signatur aufgefallen:
Von wem ist das Zitat?
Btw, Ist zwar nicht meine Sache, aber kann sein das der Owner dieser Seite kein Verstaendnis fuer Deinen Link aufbringen will ...
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Angeblich von Konfuzius. Wieder eines von vielen Zitaten, die dem Meister angedichtet werden.jadelixx hat geschrieben:Mir ist Dein Spruch in der Signatur aufgefallen:
Von wem ist das Zitat?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Was meinst Du damit?jadelixx hat geschrieben: Btw, Ist zwar nicht meine Sache, aber kann sein das der Owner dieser Seite kein Verstaendnis fuer Deinen Link aufbringen will ...![]()
![]()
Ulrike
-------
-------
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Abgeleitet von Deiner Signatur
"... Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“
Chinaseite.de taucht nicht in eurer Liste auf. Du promotest aber Eure Seite bei ihm. Wie lasst ihr denn den Besitzer von Chinaseite teilhaben, wenn Chinaseite in der Liste schon nicht erwaehnt wird?
Ganz schoen keck. Ich wuerde Deinen Beitrag loeschen oder Euch zahlen lassen.
"... Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“
Chinaseite.de taucht nicht in eurer Liste auf. Du promotest aber Eure Seite bei ihm. Wie lasst ihr denn den Besitzer von Chinaseite teilhaben, wenn Chinaseite in der Liste schon nicht erwaehnt wird?
Ganz schoen keck. Ich wuerde Deinen Beitrag loeschen oder Euch zahlen lassen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
Also, wenn jemand Interesse hat, bei interculturalcapital.de erwähnt zu werden, kann er sich doch direkt an die wenden.
Wir - die DCA - verantworten die Liste nicht. Wir sind gefragt worden, ob wir hinein wollen.
Wir als nicht profitorientiertes Unternehmen und wichtige Brücke zwischen den Kulturen können jeden gebrauchen, der uns hilft, uns weiter publik zu machen.
Herzlichen Dank an alle, die dafür Verständnis haben.
Ulrike
Wir - die DCA - verantworten die Liste nicht. Wir sind gefragt worden, ob wir hinein wollen.
Wir als nicht profitorientiertes Unternehmen und wichtige Brücke zwischen den Kulturen können jeden gebrauchen, der uns hilft, uns weiter publik zu machen.
Herzlichen Dank an alle, die dafür Verständnis haben.
Ulrike
Ulrike
-------
-------
Erledigt: http://interculturecapital.de/alternati ... mment-1572
LG Sammy
Den Spruch habe ich beim alten Meister nie gesehen... So lang ist das Lunyu ja auch nicht!"... Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“
LG Sammy
Neben ChinaSeite.de ist übrigens auch Chinablätter (chinablaetter.info) sehr interessant:
http://interculturecapital.de/alternati ... ammlungen/
LG Sammy
http://interculturecapital.de/alternati ... ammlungen/
LG Sammy