Ehe am Ende, nach wenigen Monaten

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ehe am Ende, nach wenigen Monaten

Beitrag von punisher2008 »

wuxistyle hat geschrieben:...und ich hab einfach gedacht er hat zuviel "Herr der Ringe" geguckt, da gibt es ja auch einen Legolas.
Na was dachtest du denn woher sein Nick kommt? Ich denke nicht dass er ein fränkischer Lego-Fan ist. :mrgreen:
Ich finde auch dass man diesen Thread eigentlich schließen könnte. Brauchbare Beiträge gab es auf den letzten Seiten sowieso keine mehr.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

an diesem Amtsgericht wuerde ich die Scheidung nicht beantragen.
Das koennte dauern bis zum Termin.

Bild
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Was ist eigentlich hier im Forum los? Habt ihr nur noch das Ziel, jeden Thread zuzumüllen? Ihr schimpft über Trolle und benehmt euch selber nur noch wie Trolle!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

ach ich sehe ja jetzt erst, Du bischt a Schwyzer.. Na dann... Basel oder? Dann sei Dir verziehen. Unsere Art des Humors und des rumblödelns kommt erst in ein paar Jahrzehnten dort an.... obwohl wir Schwaben ja alles versuchen was rüberschwappen zu lassen über den Bodensee...

Komm spiel mit uns... Müll ist die Hinterlassenschaft der Menschheit.. also es menschelt hier im Forum ... akzeptiers oder troll Dich... haha.. das war nicht so gemeint ist aber ein nettes Wortspiel. Ich weiss ja, ihr Schwyzer habt auch einen trockenen Humor, siehe Emil..... den ich total mag.... die bombe tickt hä....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

canni hat geschrieben:ach ich sehe ja jetzt erst, Du bischt a Schwyzer.. Na dann...
eher nicht Schwyzer da in seinem allerersten Beitrag er schrieb: "Meine Frau (eine Chinesin) und ich (Deutscher) haben uns...." :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Auch net Deutscher, oder Bayer,...

(Exil-)Franke isser! :lol:

Und ich finde ihn eigentlich auch ganz nett! Ein bisschen Recht hat er auch mit den ausschweifenden Threads, teilweise geht es da ganz schoen ab. So wie in dem Thread halt zum Beispiel :lol:
中国是个好的地方!
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Was erwartet Ihr wenn man Eheprobleme in einen China Deutschland Forum besprechen will?
Geh zur Eheberatung falls Du es Dir leisten kannst.
Falls nicht der Pope,Priester, Pfaffe hoert auch zu und das meist kostenlos.
.
Freddy44
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Freddy44 »

Hier gäbe es nur eines für mich...Scheidung...und zwar schnellstens...dann kann die Dame sehen,wie sie in China klarkommt....es gibt soooooviele nette und tolle Damen.....
Yang Yang
Neuling

Beitrag von Yang Yang »

liebe,, es braucht lange Zeit.. zusammenzuleben, bevor dem Heiraten haben Sie alles Ihrer Frau akzeptiert. natürlich etwas negative Seite,, Sie haben unterschiedene kulturelle Hintergrunds.
Sie sagt dass Ihre Frau schwer durchzuschauen ist.
jede Frau ist ein Buch, viele Frauen in China, auch ich, ich möchte etwas oder nicht, ich sage nicht direckt. Sie müssen raten. Sie haben viele über Ihr Leben geschrieben, ja,,Sie legen großen Wert auf Heiraten.
warum sagen Sie Ihrer Frau alle Dinge und Ihr Gefühl. Wie Sie zusammen better weiter gehen..
Umarmen, kissen.wenn Sie ausgehen. und sagen :Du bist so schön..jeden Tag.
warum lernst du nicht Chinesisch..
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

immer dieses Bla bla bla von wegen unterschiedlicher Kultur! Freunde das sind Habbits!
Kultur ist essen mit Stäbchen. Alles andere gibt oder gab es bei un s auch als Angewohnheit.
Ein Habbit in YangYangs land ist ganz sicher, das dont do it in t he public! Also umarmen, Kissen (am dbesten die mit den Gänsekielen, die stupfen so schön is nicht!
Die Frau ist ein Buch mit sieben Siegeln heisst das! Oder ein offenes Buch, wie wir MÄnner haha..

Bei der Vorgeschicht ist jedes balzen zwecklos. Romantik für den Arsch. Da hilft wie hier ja r ichtig festgestellt nur noch der Kick in den selbigen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Peter aus Berlin war das letzte mal am 20.03 hier.

Das ist ein Monat her.

Ihr könnt das Thema wieder fallen lassen. Vielleicht steckt Peter im Keller und wir sollten einen Befreiungsaktion starten.
.
Yang Yang
Neuling

Beitrag von Yang Yang »

canni hat geschrieben:immer dieses Bla bla bla von wegen unterschiedlicher Kultur! Freunde das sind Habbits!
Kultur ist essen mit Stäbchen. Alles andere gibt oder gab es bei un s auch als Angewohnheit.
Ein Habbit in YangYangs land ist ganz sicher, das dont do it in t he public! Also umarmen, Kissen (am dbesten die mit den Gänsekielen, die stupfen so schön is nicht!
Die Frau ist ein Buch mit sieben Siegeln heisst das! Oder ein offenes Buch, wie wir MÄnner haha..

Bei der Vorgeschicht ist jedes balzen zwecklos. Romantik für den Arsch. Da hilft wie hier ja r ichtig festgestellt nur noch der Kick in den selbigen.
so..schrecklich.. :shock: :shock: ..
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Peter aus Berlin war das letzte mal am 20.03 hier.

Das ist ein Monat her. :!: :!: :!:

Ihr könnt das Thema wieder fallen lassen. Vielleicht steckt Peter im Keller und wir sollten einen Befreiungsaktion starten.
.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

ja ja mit den Peter's ist das so eine Sache...
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Nein, er war auch später noch hier. Aber er muss sich nicht von den Usern hier beleidigen lassen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Gesperrt