Werbung erwünscht

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
baumeister
Neuling

Werbung erwünscht

Beitrag von baumeister »

Hi

Der Admin hat geschrieben:

>> mir wurde mitgeteilt, dass einige Benutzer per privater Nachricht ungefragt Werbeangebote von Visagenturen erhalten.
[....]
>> rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, die Annahme, dass er an einer Kontaktaufnahme
>> durch einen kostenpflichtigen Anbieter interessiert ist.

Ich bin an einer Kontaktaufnahme interessiert.
Gegen diese sch... Botschaft hat man nur mit professioneller Hilfe eine Chance
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Werbung erwünscht

Beitrag von Laogai »

baumeister hat geschrieben:Gegen diese sch... Botschaft hat man nur mit professioneller Hilfe eine Chance
Welche Botschaft meinst du?

Admin, wir brauchen doch eine Unterteilung!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

baumeister hat geschrieben:Hi

>> mir wurde mitgeteilt, dass einige Benutzer per privater Nachricht ungefragt Werbeangebote von Visagenturen erhalten.
[....]
>> rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, die Annahme, dass er an einer Kontaktaufnahme

http://www.etf.db.com/DE/DE/showpage.as ... 5&bldisc=1

Der CSI 300 INDEX ETF hat das Anlageziel die Wertentwicklung des CSI 300 Index möglichst genau abzubilden. Der Index ist ein nach der Streubesitz-Marktkapitalisierung gewichteter Index, der die Wertentwicklung von an der Shanghai Stock Exchange oder der Shenzhen Stock Exchange gehandelten A-Aktien abbildet. Der Index umfasst die 300 Aktien mit der größten Marktkapitalisierung und Liquidität aus dem Gesamtuniversum der börsennotierten A-Aktien-Unternehmen in der Volksrepublik China. Der Index wird in Renminbi ("CNY") quotiert.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
wolfgang
Neuling

Beitrag von wolfgang »

Suedchina hat geschrieben:
baumeister hat geschrieben:Hi

[....]

http://www.etf.db.com/DE/DE/showpage.as ... 5&bldisc=1

Der CSI 300 INDEX ETF hat das Anlageziel die Wertentwicklung des CSI 300 Index möglichst genau abzubilden. Der Index ist ein nach der Streubesitz-Marktkapitalisierung gewichteter Index, der die Wertentwicklung von an der Shanghai Stock Exchange oder der Shenzhen Stock Exchange gehandelten A-Aktien abbildet. Der Index umfasst die 300 Aktien mit der größten Marktkapitalisierung und Liquidität aus dem Gesamtuniversum der börsennotierten A-Aktien-Unternehmen in der Volksrepublik China. Der Index wird in Renminbi ("CNY") quotiert.
ist das spam?
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Was ist das denn fuer ein Thread ... alle reden irgendwie nur wirres Zeug.

@Baumeister: Wie waere es denn, wenn Du selber div. Visaagenturen kontaktierst, vllt etwas googlest, wieso erwartest Du Werbung per PN?! Fuer CN gibt es nach meinem letzten Wissensstand eh nur 2 oder 3 Anbieter die etwas taugen... ich moechte keine Werbung in meiner PN haben und ich denke fast alle hier wollen das nicht ... wo kommen wir denn da hin ..

@Wolfgang: Nein, das ist ein Spam, das ist Suedie, der am Morgen etwas verwirrt (vllt am Abend zuvor ein paar Bierchen mehr genossen) einen Beitrag in einen verkehrten Thread erstellt.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

nein ich war nicht betrunken
aber wer werbung will kann auch welche bekommen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Suedchina hat geschrieben:nein ich war nicht betrunken
aber wer werbung will kann auch welche bekommen
Aber eine unsinnige Werbung. Die meisten können doch mit so einer Werbung nichts anfangen. Von der Materie hast du doch eh keine Ahnung. Und eine Seite von der Deutschen Bank sollte man nicht zitieren. Wenn man sich für diesen Index interessiert, dann sollte man auf der bloomberg Seite nachschauen, die wesentlich seriöser ist. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

ich finde Suedis Antwort wieder sehr passend !!!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten