Tee , Bambus, Sitzmoebel --Qualität Stückgutkontrolle

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Suedchina
VIP
VIP

Tee , Bambus, Sitzmoebel --Qualität Stückgutkontrolle

Beitrag von Suedchina »

Falls jemand Hilfen beim der Kontrolle von Versandgut braucht und der Versender zwischen Hangzhou Huzhou Changxing Sitz könnte ich helfen,
In der nächsten Wochen habe ich hier viel Zeit zu verbringen - wurde in die Verbannung geschickt.
Beim Tee könnte ich nur nachwiegen und zählen der Säcke übernehmen ob es First Flash ist oder das dritte Blatt von links - keine Ahnung
Beim Bambus , Fußboden ,Möbel etc könnte ich mir auch schon etwas die Qualität ansehen und nicht nur die Stückzahl prüfen.
Bein den Sitzmöbeln auch mal andere Funktionen testen. ;-)
Ich könnte mir auch mal Eure Firma angucken fahren -mit den Fahrzeug komme ich fast überall rein.

Bezahlung nur des Spritgeld siehe Auto ( Kiste) unten 25 L pro 100 km

Bild

und noch eine paar Ideen aus Bambus

Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Re: Tee , Bambus, Sitzmoebel --Qualität Stückgutkontrolle

Beitrag von Bauer »

Bin auch ständig in diesem goldenen Dreieck unterwegs, man trifft sich ja schon. :lol:
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

First Flush nicht First Flash. Es heißt auch nicht Flush Gordon.

http://www.youtube.com/watch?v=SDtPvwy4Wuo
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Bauer Du glücklicher,,,, dank meiner Erkältung ist das goldene Dreieck für mich derzeit leider tabu...
Oder hab ich Dich falsch verstanden?

@Panda
es heisst auch nicht Flash Gordon sondern Flasch Gordon's
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

canni hat geschrieben:...das goldene Dreieck...
hat schon Kriege ausgeloest :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

canni hat geschrieben:...das goldene Dreieck...
Haha, viele meiner Lieferanten sind dort ansässig, dort ist eine der wichtigen Heimaten von Seide und Bambus, wir machen und exportieren neben Kleidungen aus Seiden auch noch Kleidungen mit aus Bambus gewonnenen Fasern gewebten Stoffen. Diese Region ist mir Gold wert, daher das goldene Dreieck. :lol:
Unter Maulbeerbäumen und Bambussen lebten meine glückliche Öko-Hühner, die sind leider wegen H7N9 abgeschlachtet worden. :cry:
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Wow, das mit dem Goldenen Dreieck klingt mal richtig gut, hier gibt es nur schwarze Dreiecke :lol:

Aber stimmt schon, die Gegend ist eine absolute Fundgrube. Gerade im Laendlichen (Bauern-)Gebiet gibt es unzaehlige kleine Klitschen, sorry, Unternehmen, oft reine Familienbetriebe welche hochkreative Kunstwerke aus den Materialien Seide und Bambus erzeugen, teilweise noch zu Spottpreisen...

Was ich halt so klasse finde ist dass diese zwei Rohstoffe in rauhen Mengen verfuegbar sind und nachwachsen (im Gegensatz zu Plastik und Co) und auch jederzeit umweltvertraeglich zu entsorgen sind (auch im Gegensatz zu Plastik). Dazu fuehlt sich beides super an (Seide vorallem im getragenen Zustand :D )

Suedie, wenn Du in Deinem Exil ein bisschen die Augen aufmachst findest Du sicher ein paar tolle Sachen. Irgendwie ist die Verbannung aber noch nicht so vollstaendig, gibt immer noch Internetzugang wo Du Dich gerade rumtreibst... und zuviele arglose Damen :mrgreen:
中国是个好的地方!
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

wuxistyle hat geschrieben:Suedie, wenn Du in Deinem Exil ein bisschen die Augen aufmachst findest Du sicher..
...den Bauer aus Shanghai. :lol:
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

.... ja die Bambus Mouse find ich super :D
Gibt's die auch als Mac Version und schnurlos (heißt bei Apple dann Magic Mouse) :roll:
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
gzs
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gzs »

Gibt's die auch als Mac Version und schnurlos (heißt bei Apple dann Magic Mouse)
Und wie kriegst du dann die Touch-Funktion der Magic Mouse unter den Bambus?
Was ich halt so klasse finde ist dass diese zwei Rohstoffe in rauhen Mengen verfuegbar sind und nachwachsen (im Gegensatz zu Plastik und Co) und auch jederzeit umweltvertraeglich zu entsorgen sind (auch im Gegensatz zu Plastik)
Die Umweltverträglichkeit hängt davon ab, wie viel Gift auf den Plantagen verteilt wurde. Und darauf, wie viel Sprit das Auto des Kontrolleurs verbraucht :)
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Mac-Tom »

gzs hat geschrieben:
Gibt's die auch als Mac Version und schnurlos (heißt bei Apple dann Magic Mouse)
Und wie kriegst du dann die Touch-Funktion der Magic Mouse unter den Bambus?
Was ich halt so klasse finde ist dass diese zwei Rohstoffe in rauhen Mengen verfuegbar sind und nachwachsen (im Gegensatz zu Plastik und Co) und auch jederzeit umweltvertraeglich zu entsorgen sind (auch im Gegensatz zu Plastik)
Die Umweltverträglichkeit hängt davon ab, wie viel Gift auf den Plantagen verteilt wurde. Und darauf, wie viel Sprit das Auto des Kontrolleurs verbraucht :)
Wie Steve Jobs immer sagte, für das gibt's einen App :-)
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Da bin ich ja froh das Ihr das mit der Kleidung erwähnt habt. Mir hatten die Bambus Schlüpfer keiner geglaubt. Hoechstens eine Bambusstange in der Hose.
Bei Bambusschlüpfer da fällt mir noch der

Bambusschnaps ein - wirklich lecker 8)

Autoteile wie Stoßdämpfer und Bremsbeläge etc werden auch hier in der Nähe hergestellt
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten