suche Chinesisch sprachpartner
suche Chinesisch sprachpartner
Hi,
Ich bin Irfan. Ich möchte gerne Chinesisch lernen. Ich habe gerade Mein Studium erfolgereich abgeschlossen und arbeite Ich eine Chinesische Firma in Hagen als Elektornik Ingenieur. Deswegen möchte Ich Chinesisch lernen. Ich kann Deutsch oder English beibringen. Ich kann Essen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Duisburg,Köln,Bonn (auch in andere städte) fahren. Mein Email ist
[email protected]
VG,
Irfan
Ich bin Irfan. Ich möchte gerne Chinesisch lernen. Ich habe gerade Mein Studium erfolgereich abgeschlossen und arbeite Ich eine Chinesische Firma in Hagen als Elektornik Ingenieur. Deswegen möchte Ich Chinesisch lernen. Ich kann Deutsch oder English beibringen. Ich kann Essen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Duisburg,Köln,Bonn (auch in andere städte) fahren. Mein Email ist
[email protected]
VG,
Irfan
Re: suche Chinesisch sprachpartner
Als Ingenieur solltest Du mit der Tastatur und einer Rechtschreibkorrektur Deines Textprogramms (Firefox bietet das ebenfalls an) vertraut sein.irfanahhq hat geschrieben:....und arbeite Ich eine Chinesische Firma in Hagen als Elektornik Ingenieur. Deswegen möchte Ich Chinesisch lernen. Ich kann Deutsch oder English beibringen. Ich kann Essen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Duisburg,Köln,Bonn (auch in andere städte) fahren. Mein Email ist
...und solltest auch mal Zeitung lesen, die nicht mit Bi... anfaengt.irfanahhq hat geschrieben: [email protected]
Dann sollte wohl klar sein, dass man seine e-mail Adresse nicht so in Foren herum schleudert, es sei denn man ist kein Ingenieur.
Bis die Tage
openSuSE and nothing else..
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."
New York Times
THE WAY WE LIVE NOW: 9-28-03:
QUESTIONS FOR LINUS TORVALDS; The Sharer
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."
New York Times
THE WAY WE LIVE NOW: 9-28-03:
QUESTIONS FOR LINUS TORVALDS; The Sharer
- GunsNRoses
- Forumsprofi

Wenn du eh schon soweit fahren kannst (Düsseldorf etc.) dann geh doch zu einer Volkshochschule. Gerade Düsseldorf müsste doch echt viel anbieten.
Viel Glück!
Viel Glück!
ich habe eine email dir angeschrieben, habe leide keine antwort von dir bekommen.
Bitte die Nachrichten von den anderen Lesen. Sie haben dir schon einige Informationen von diesem Mann angeboten.chancewee hat geschrieben:ich habe eine email dir angeschrieben, habe leide keine antwort von dir bekommen.
Bei der Sprachpartner-Suche muessen Sie auch vorsichtig sein.
Viel Erfolg
Gruss
wenn ich mich richtig daran erinnern kann, habe ich schon paar mal mit Ihnen geschrieben und zwar in einem anderen Forum. Ihr Deutsch scheint mir nicht genug als ein Tandem zu sein. Sie muessen sich mindesten klar machen, dass Sie richtig gut Deutsch koennen und damit anderen helfen koennen.irfanahhq hat geschrieben:Hi,
[email protected]
VG,
Irfan
Gruss