Facebook ist geblockt in China
Es kann keiner auf normalen Weg (nur über VPN) auf die Facebookseite gelangen.
Sollte sich eigentlich in Europa schon herumgesprochen haben
PS: Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die kein Facebook haben und trotzdem noch leben und auch keinen Sinn in diesen "Lebensstripties" sehe.
Mac-Tom hat geschrieben:Facebook ist geblockt in China Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die kein Facebook haben und trotzdem noch leben und auch keinen Sinn in diesen "Lebensstripties" sehe.
handshake fakebook..who needs? GDCF weis scheinbar nicht genug bzgl. China..aber er koennte mir/uns ja mal einen kostenlosen/funktionierenden VPN zum Geburtstag schenken?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ein Stammtisch fuer Deutsche ... eine Sprach-Ecke fuer Chinesen ... was ist das denn? Chinesen haben keinen Stammtisch bzw. duerfen nicht an den deutschen Stammtisch bei Euch in D'dorf? Also wenn das unser Bauer liest, dann gibt es demnaechst bei einem D-Besuch einen Satz warme Ohren .. geht gar nicht klar! HOST MI!
tanzhou hat geschrieben:Ein Stammtisch fuer Deutsche ... eine Sprach-Ecke fuer Chinesen ... was ist das denn? Chinesen haben keinen Stammtisch bzw. duerfen nicht an den deutschen Stammtisch bei Euch in D'dorf? Also wenn das unser Bauer liest, dann gibt es demnaechst bei einem D-Besuch einen Satz warme Ohren .. geht gar nicht klar! HOST MI!
Der Bauer hat seinen Stammtisch in München beim HB, seit gut 20 Jahren.
Junge, Xing geht doch?
einfach by yahoo googlen... Xing Weihnachten, dann über einen der Links dort indirekt in Xing rein.
Doof aussehen heisst nicht doof sein... sagen wir mal nicht immer haha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Was sind das denn für Antworten?!
Facebook geht - offiziell - nicht in China. Der Post von GDCF war nicht ausschließlich an Leute in China gerichtet...
Ich finde es toll, dass es solche Sprachstammtische gibt.
Und daran, dass ein Verein seine Angebote mit den modernen Socialmedia bekannt macht, ist auch nichts verwerfliches.
Also, denkt doch erstmal nach, bevor ihr über einen Post so unmöglich herfallt!
Gruß
Ulrike
Ulrike
Redaktion der Deutsch-Chinesischen Allgemeinen Zeitung
-------
"Sagst du's mir, so vergesse ich es./ Zeigst du's mir, so merke ich es mir./ Läßt du mich teilhaben, so verstehe ich es.“