Geburtstags-Thread
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Geburtstags-Thread
Na dann wünsche ich auch mal alles Gute zum Geburtstag.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

noch auf den letzten Drücker ^^
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Party ist ja nun schon vorbei ... hoffe aber, dass Du ordentlich feiern konntest
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sanctus, Sonne und all die ich sonst noch vergessen habe (sorry)

@laogai: mein Anwalt wird sich bezüglich der Urheberrechtsverletzung mit dir in Verbindung setzen

@laogai: mein Anwalt wird sich bezüglich der Urheberrechtsverletzung mit dir in Verbindung setzen
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Taiyang, falls du kein Bild mehr hast, ich hätte da noch eins auf meinem Rechner aus "früheren" Tagentanzhou hat geschrieben:Und ja: Taiyang, wir wollen Dich endlich mal ohne uebergestuelpte Tuete sehen.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Vielen Dank an alle Gratulanten!
@blackrice
现在更新了
@blackrice
现在更新了
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Happy Birthday jadelixx!
ich wünsche Dir Alles Gute, viel Glück - und eine ordentliche Geburtstagsparty
Endlich mal Erster beim Gratulieren.
ich wünsche Dir Alles Gute, viel Glück - und eine ordentliche Geburtstagsparty
Endlich mal Erster beim Gratulieren.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke sehr.
Bin wieder zurueck, Zhuhai ist wirklich nicht so schlecht, auch wenn da alles in Zeitlupe ablaeuft :-p
Hab mir mal Silver Bay und das 'Silikon Valley' von Zhuhai an der 'Lovers Street' angesehen, wirklich vom Allerfeinsten, ABER! gelbes Wasser, ueberall nur gelbes sandiges Wasser ... Ist das immer so? Oder liegts am Brueckenbau?
Auf unserer Flussseite sieht das Wasser viel blauer aus.
Bin wieder zurueck, Zhuhai ist wirklich nicht so schlecht, auch wenn da alles in Zeitlupe ablaeuft :-p
Hab mir mal Silver Bay und das 'Silikon Valley' von Zhuhai an der 'Lovers Street' angesehen, wirklich vom Allerfeinsten, ABER! gelbes Wasser, ueberall nur gelbes sandiges Wasser ... Ist das immer so? Oder liegts am Brueckenbau?
Auf unserer Flussseite sieht das Wasser viel blauer aus.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich traue mich nix dazu zu sagen ... (als fast-Zhuhaier
, bin ja Zhongshanner
) .. es ist schlicht und einfach das Dreckwasser aus dem Pearl River, insbesondere aus den Zulaeufen. Sicherlich auch vom Brueckenbau (zumindest am Westteil der Lovers Road), aber das nur der kleinerer Anteil. Zhuhai ist schon ganz nett, aber das Meer koennte schon angenehmer sein. Weiter ausserhalb gibt es massig Plaetze, direkt am Strand, wo man grillen kann, wenn nicht ueberall Muell und Dreck im Wasser schwimmen wuerde/angeschwemmt werden wuerde, das verdirbt so ein wenig die Lust, soetwas oefters mal an der Beach zu machen.
So, nun aber genug hier, sonst haut mich Grufti wieder, will ja nicht den Thread entfremden ...
So, nun aber genug hier, sonst haut mich Grufti wieder, will ja nicht den Thread entfremden ...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
heute hat unsere gute corneta Geburtstag...ALLES GUTE DIR!
ist ja nun warm genug für ein

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
blackrice ist der einzige, der da immer an eis denkt.
aber wenn, dann bitte buttermilch-zitrone
für corneta gibt es aber kuchen

für corneta gibt es aber kuchen
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Da schliesse ich mich gleich mal an: Herzlichen Glueckwunsch!blackrice hat geschrieben:heute hat unsere gute corneta Geburtstag...ALLES GUTE DIR!
(Bild von etwas suessem)
![]()
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
生日快乐论坛妈妈 
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dankeschön für die Glückwünsche.
Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil mir im Moment die Zeit fehlt, meinen "Mutterpflichten" nachzukommen
.
@ Lotti
Danke für den Kuchen, es gibt Erdbeertorte.
@ blacky
Danke fürs eis, auch wenn "corneta" mal so garnichts mit Cornetto zu tun hat
.
@ mario
Bin schon gespannt, wann ich euch gratulieren kann. Das dauert ja auch nicht mehr so lange.
@ Laogai
Mutti ist ganz stolz, weil sie es lesen konnte
.
Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil mir im Moment die Zeit fehlt, meinen "Mutterpflichten" nachzukommen
@ Lotti
Danke für den Kuchen, es gibt Erdbeertorte.
@ blacky
Danke fürs eis, auch wenn "corneta" mal so garnichts mit Cornetto zu tun hat
@ mario
Bin schon gespannt, wann ich euch gratulieren kann. Das dauert ja auch nicht mehr so lange.
@ Laogai
Mutti ist ganz stolz, weil sie es lesen konnte