Ich bin es mal wieder und joa ihr könnt es euch denken, habe ein neues Problem
Ich habe es nicht mehr hinbekommen vor meiner Einreise nach China ein 1 Jahres Visum zu bekommen, habe nur ein 30 Tage Touri Visum ausgestellt bekommen. Jetzt wurde dies 2 Mal verlängert, ein mal um 30 Tage und nun noch einmal um 20 Tage. Diese 20 Tage laufen am 18.11 ab, die Behörden wollen mir das nicht noch mal verlängern weil dies wohl nur 3 mal geht, also 2 Mal verlängern. Ziel ist es eine Arbeitserlaubnis für mich zu bekommen um mir dann ein Jahresarbeitsvisum auszustellen, nur gibt es da jetzt ein Problem, momentan weigern die sich noch mir eine Arbeitserlaubnis auszustellen aus diversen Gründen, die einen sagen ich wäre zu jung (19) die anderen sagen ich brauche irgendwelche Zertifikate die ich aber nicht habe usw. Weiß jemand einen Rat? Gibt es eine Möglichkeit das Visum auch ohne Arbeitsvertrag zu verlängern? Mir wurde außerdem gesagt dass ich es hier in Zhengzhou auf keinen Fall noch mal verlängern kann ob mit oder ohne Arbeitserlaubnis... ich müsste dann nach Hong Kong, kennst sich damit jemand aus wie das läuft? Weil nach Hong Kong zu fahren ist etwas umständlich aber immer noch besser als in gut 10 Tagen des Landes verwiesen zu werden
Danke für Tipps.
ChinaTina