Prostituierte in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
chinabizz
Teilnehmer
Teilnehmer

Prostituierte in China

Beitrag von chinabizz »

Wie der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, was Ihr so über das Thema denkt oder ob es sogar vielleicht einige Erfahrungen von Leuten hier gibt?
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder? Auch in China ist das horizontale Gewerbe einer der ältesten Berufe der Welt und im Gegensatz zu Japan ist Prostitution in China genauso "angesehen" wie die restliche Welt auch. Und zum Thema Erfahrungen: Im Hotel wurde ich schon oft von angeblichen Masseurinnen angerufen und habe sie allesamt abgelehnt. Aber auch wenn, glaube ich nicht, dass das irgendeiner hier oder auch sonstwo freiwillig zugeben wird.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
chinabizz
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von chinabizz »

Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder?
Was hast Du denn gegen eine offene Diskussion?
Ich finde es immer merkwürdig, da es ja "offiziell" verboten ist, wie viel (chinesische) Männer diese Angebote wahrnehmen.
Lustig ist auch, wenn man am Morgen an einem ganz normalen Kosmetikshop etc. vorbeigeht und am Abend, der selbe Laden sich in eine hell rot leuchtende "Einrichtung" verwandelt.
Im Hotel wurde ich schon oft von angeblichen Masseurinnen angerufen und habe sie allesamt abgelehnt. Aber auch wenn, glaube ich nicht, dass das irgendeiner hier oder auch sonstwo freiwillig zugeben wird.
Also ich lehne eine Massage im Hotel oder Sauna nicht ab, aber mehr auch nicht, würde sowieso nicht gehen, da meine Freundin immer dabei ist... :wink:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Als Ausführender des Punktes 12 von Ayanes Liste (Hinweis auf einen vergangenen Thread: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... =anmo#5523 ) ....
...... biete ich Dir hier die Möglichkeit, Punkt 46 Ayanes Liste( Reaktivierung eines Uralt-Files) auszuführen :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
chinabizz
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von chinabizz »

Da haben wir einen Experten auf diesem Gebiet gefunden... :lol: :wink:
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

@Chinabizzzzzzzzzzzz
Wenn du es lustig, witzig, seltsam, komisch oder wasauchimmer findest ist das deine Sache, aber erwarte nicht, dass andere dein Humor oder deine Ansicht teilen. Dementsprechend hast du meine Darstellung bzw. andere Meinungen im anderen Thread gelesen.

Prustition wird nie durch Verbote, Totschweigen, Strafen usw. beseitigt werden, solange es Mädchen aus der Not nicht weiter wissen und Männer mehr Geld als Verstand haben. Wer es macht oder die ganze Sache über sich ergehen lässt ist deren Sache, ich persönlich jedenfalls bin strikt abgeneigt dagegen! PUNKT!!!

@Grufti
Danke nochmal für den Hinweis auf den Ehrenforenkodex von Ayane. Sie ist übrigens auch nicht ganz wegzudenken . . . . wie war das nochmal? Totgesagte leben länger? ;)
chinabizz
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von chinabizz »

@SimonSayz
Habe ich gesagt, dass ich die "Prostitution" selber "lustig" finde, ich habe diese Aussage überhaupt nicht auf Dich oder andere bezogen, sondern generell festgestellt, dass es komisch ist, wenn man am selben Laden vorbeigeht und er in der Nacht ganz anders aussieht.
Insbesondere wenn man bedenkt, in Deutschland zum Friseur zu gehen und am Abend kommt am selben Friseur vorbei und es ist alles ganz anders.
Also verstehe ich auch nicht, was Du mir hier vorwerfen willst.
Ich finde sog. "Zwangsprostitution" auch schrecklich und habe selber solche Leistungen nie in Anspruch genommen oder war in einem Bordell.
So what?
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

chinabizz hat geschrieben:So what?
Eigentlich wurde schon alles gesagt, oder? Meine Aufregung rührt daher, dass man sich nicht unbedingt näher auf ein Themengebiet unterhalb der Gürtellinie befassen muss.
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

Einfach mal Abregen! Die Mädchen,die das in China machen, haben das aus finanziellen Gründen sicherlich nötig und unterliegen wohl auch nicht der Zwangsprostitution. Für manche wird es wohl die einzige Möglichkeit bleiben am westlichen Lebensstandard teilzuhaben, sie haben keine Ausbildung außer ihre Schönheit und ihr Naturtalent. Sicherlich gibt es da Loddel wie hier, aber immerhin werden die zumindest mit der Todesstrafe bedroht, was man am Montag jeder Woche in China Daily unter "Sentenced to Death" nachlesen kann. Um die Luxushotels und deren Parkanlagen in Shanghai Pudong wird man ständig angequatscht aber selten aufdringlich. Im Holiday Inn Hotel in Pudong im Irish Pub kann man nicht mal in Ruhe sein Feierabendbier trinken, man wird ständig angequatscht, auch in den Fahrstühlen, da ist es richtig ätzend. Deshalb habe ich nach kurzer Zeit gewechselt. Der Manager des anderen Hotels (vis a vis) sagte einmal in einer Unterredung "A lot of mikey mouse business in this hotel", we don´t agree this". In der Maoming Lu Richtung Blue Frog ist es am Abend auch richtig ätzend, man wird ständig angequatscht, "I need you" sagte eine zu mir, bevor ich ins Taxi stieg und ich anwortete "Wuo Mei La", da war sie sprachlos, ich bin glücklich mit einer Chinesin verheiratet und habe diese "Dienste" nie in Anspruch genommen.
Camau
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Camau »

Ich finde das Thema nicht schlimm und ich denke nicht dass es hier aufgemacht wurde um unter der Gürtellinie zu diskutieren. Solange man trotzdem die Würde der Mädchens aufrecht erhält (denn auch diese haben eine) ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings, so muss ich sagen, wenn ich einen (und darede ich mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist) dicken alten, hässlichen weissen Sack sehe der mit einer, man könnte schon fast meinen Minderjährigen, Hand in Hand auf der Strasse zu sehen ist, kommt mir das Ko****!

Mir tun die Mädchen leid.

Ca Mau
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Dorfler

Beitrag von Preussenblut »

Mir tun diese Mädchen auch Leid. Aber meist ist es so, dass diese von weit entfernten Dörfern kommen mit 18-20Jahren, verdienen sich Geld durch Prostitution und andere Dinge bis sie dann 24/25 Jahre sind und gehen dann zurück in ihr Dorf, mit dem verdienten Geld können Sie sich ein Haus bauen/kaufen und heiraten dann, und leben bis an ihr Ende glücklich mit einem Chinesen zusammen, die Familien und der Mann wissen natürlich nichts von ihrem wahren Leben in der Stadt, der Familien sagen sie einfach, dass sie in einer Fabrik gearbeitet haben, dabei haben Sie in KTV´s Massagesalons, Teehäuser, Friseursalons, Clubs, Hotel gearbeitet.
Ich denke die KTV Damen sind highest Niveau, da am teuersten (exl. Hotel) für chinesiche Verhältnisse, ihre Kundschaft sind nur High Class Chinesen oder Westler.

Ende gut, alles Gut

PS: dann gibts natürlich noch selbstständige Prostituierten die einfach in dunklen Gassen am Abend auf Freier warten, die für 150RMB alles machen.Wenn´s sie´s nicht machen würden, kein Geld---> kein Essen--->Hungertot.....es gibt kein Hartz4 in China
TaugeNix

Re: Dorfler

Beitrag von TaugeNix »

Preussenblut hat geschrieben:Mir tun diese Mädchen auch Leid. Aber meist ist es so, dass diese von weit entfernten Dörfern kommen mit 18-20Jahren, verdienen sich Geld durch Prostitution und andere Dinge bis sie dann 24/25 Jahre sind und gehen dann zurück in ihr Dorf, mit dem verdienten Geld können Sie sich ein Haus bauen/kaufen und heiraten dann, und leben bis an ihr Ende glücklich mit einem Chinesen zusammen, die Familien und der Mann wissen natürlich nichts von ihrem wahren Leben in der Stadt, der Familien sagen sie einfach, dass sie in einer Fabrik gearbeitet haben, dabei haben Sie in KTV´s Massagesalons, Teehäuser, Friseursalons, Clubs, Hotel gearbeitet.
Ich denke die KTV Damen sind highest Niveau, da am teuersten (exl. Hotel) für chinesiche Verhältnisse, ihre Kundschaft sind nur High Class Chinesen oder Westler.

Ende gut, alles Gut

PS: dann gibts natürlich noch selbstständige Prostituierten die einfach in dunklen Gassen am Abend auf Freier warten, die für 150RMB alles machen.Wenn´s sie´s nicht machen würden, kein Geld---> kein Essen--->Hungertot.....es gibt kein Hartz4 in China
Wow, endlcih kann ich mal sagen: PB (deinen Namen mag ich immer noch nicht), 100%ige Zustimmung!

Dann gibt es noch eines: Käufliche Damen, die in ihrem Job "ihren" Mann suchen, sei es als Geliebte (gg. Finanzierung natürlich) oder als Ehefrau.

Alles in allem: wie überall auf der Welt ist Prostitution ein Gewerbe, dass mit mehr Schatten als Licht versehen ist. Leid tun sie mir jedoch alle miteinander - wirtschaftliche Not ist halt stärker :(

Ahja: Human Trafficking ist übrigens gutes Anschauungsmaterial für diejenigen, die gerne die Augen verschließen.
Den Trailer zum Film gibts hier:
http://www.lifetimetv.com/movies/origin ... cking.html

Und speziell zu China:
http://www.humantrafficking.org/countries/china

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der lernen sollte, aber irgendwie zu faul ist o_0
Camau
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Camau »

Gibt es eigentlich auch Männer die das machen?

Ca Mau
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

In der Shanghai Daily und im That's Shanghai annonciert immer "Adam Massage". Steht sogar was von Gay-service dabei. Ich werde es aber euch zuliebe nicht tiefer ergründen :wink:

Ansonsten: Die Mädels in Shanghai an den Hotels oder in den Pubs der Hotels sind nicht so aufdringlich wie die Mädels in den Touri-Ecken. Normalerweise reicht ein "Bu Yao, XieXie" und sie ziehen ab.
Allerdings, so muss ich sagen, wenn ich einen (und darede ich mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist) dicken alten, hässlichen weissen Sack sehe der mit einer, man könnte schon fast meinen Minderjährigen, Hand in Hand auf der Strasse zu sehen ist, kommt mir das Ko****!
Im Grunde sind das auch nur Prostituierte. Allerdings bleiben sie länger als ein paar Stunden. Meistens, bis der alte Sack kein Geld mehr hat. Dann gehts auf zum nächsten Laowei. Diese Mädels tun mir aber nicht leid. Ich glaube nämlich, dass sie einfach zu faul sind, um sich ihr Geld ehrlich zu verdienen.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Camau hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Männer die das machen?
Nehm ich doch an. Aber in China wahrscheinlich ein geringerer Prozentsatz als in Europa.
TaugeNix hat geschrieben:
Preussenblut hat geschrieben:Ende gut, alles Gut
Wow, endlcih kann ich mal sagen: PB (deinen Namen mag ich immer noch nicht), 100%ige Zustimmung!
Na, die Zustimmungsquote wundert mich aber. Du denkst auch "E.g.,a.g."?

Es läuft nämlich nicht immer so. Manche von den Mädels landen nur in einer Spirale nach unten.

Gibt es irgendwo wissenschaftliche Untersuchungen über die Anzahl der Prostituierten in China, & den Anteil der Zwangsprostituierten? Dein Link hilft da nicht echt weiter.
Antworten